Waypoint-zoeken: 

Logs van Winnetou I    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 17. september 2013 Feuerrecke has archived the cache

Steht nicht mehr zur Verfügung

Opmerking 14. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching.de nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. september 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Uff, das war wieder eine tolle Runde mit recht neuen Eindrücken.
Mangels Technikkenntnissen und Möglichkeiten war ich hoch erfreut der Einladung von RS2006 folge leisten zu dürfen - mein 2. Wherigo in meiner noch jungen Cacherkarriere - und was für einer - sogar vertont!!!
Jetzt brauch er nur noch sprechen zu lernen :oI
Sehr gefreut hat mich auch das Wiedersehen mit Struwwelpeter, welcher mir diese Woche des öfteren - virtuell - begegnet ist - auch wenn mich seine Tipps heute ein wenig neben die Spur brachten, tat dies dieser Runde keinen Abbruch ;-))

Auf bald im Wald
ich freu mich drauf..

[Terug naar de cachebeschrijving]