Ricerca waypoint: 

Log per Der Klang des Holzes    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. aprile 2019 eulen mit hund ha trovato la geocache

Das CM haben wir auf dem Parkplatz an der Mulde abgestellt. Wollten nach Rochlitz wandern, entlang der stillgelegten Bahnlinie. Die Schienentrabis fuhren, das wollten wir sehen. Haben wir auch. Nur bis Rochlitz sind wir nicht gekommen, aber bis Steudten. Ein paar Dosen haben wir eingesammelt, die Sonne hat gelacht. Ein rundherum gelungener Nachmittag. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

Versteck gefunden, Logbehälter und Logbuch nicht. Da wir immer ein Logbuch dabei haben ist jetzt wieder eines da. Allerdings ohne Behälter. Es kann daher feucht werden durch die Luftfeuchtigkeit.

archiviata 14. marzo 2016 theisensch ha archiviato la cache

trovata 14. marzo 2014, 12:00 Agosto ha trovato la geocache

Bin mit dem Auto bis zum Cache gefahren , und habe sehr böse Blicke von dem Bewohner aus dem letzten Haus geerntet .Zu Fuss hätte der Weg zum Cache aber dem Rahmen meiner Mittagspause gesprengt . Also hin gesucht , gefunden und wieder weg . TFTC. Achtung das Logbuch ist fast voll .Cool

 

trovata 08. marzo 2014, 11:20 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Auf der selben wunderschönen Wanderroute wie der Wandertrainer vor einer Woche
konnten wir hier das gut versteckte Döslein enttarnen.
Dankeschön !

trovata 16. febbraio 2014 herti762 ha trovato la geocache

An einem sonnigen Wintertag gefunden.

trovata 04. ottobre 2013, 12:30 Eisschraube ha trovato la geocache

12:30 Uhr
Auf unserer Wanderung entlang der Mulde, zusammen mit H. und Apterygidae, konnte sich dieser schön vesteckte Cache vor uns nicht lang vestecken.
Danke sagt Eisschraube

trovata 07. luglio 2013 d2x ha trovato la geocache

Letzte Woche mit Geo1311 schon einige Caches in Rochlitz abgearbeitet, aber es standen immer noch einige auf der Liste. Also heute alleine los gezogen und noch einmal elf Caches abgearbeitet. Jetzt sind nur noch vier übrig.

Idealer Platz für eine Pause und nebenbei kurz gesucht und schnell gefunden. Vielen Dank.

trovata 02. marzo 2013 BuBuO ha trovato la geocache

Da haben uns die milden Temperaturen ... und der leichte Ansatz von Frühling nach Fischheim gelockt .... und zum Abschluss eines kleinen Spaziergangs gab es ein kleines klangvolles Bixxchen ... Danke sagen BuBuO ...

trovata 05. novembre 2012, 21:24 Neuby1986 ha trovato la geocache

ix gefunden. und getrommelt haben wir ordentlich  :-) tftc und liebe Grüße

[Ritorna al listing della geocache]