Ricerca waypoint: 

Log per Rund um den Schwarzenberg 1    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 17. settembre 2017 goella11 non ha trovato la geocache

Hatte leider das Listing nicht dabei. An Ground Zero angekommen war ich von den vielen hochen Ranken abgehalten eine intensive Suche durchzuführen. Der Hagelschauer mit Gewitter machte es auch nicht einfacher. Vermutete das Versteck bei der dem großen Wurzelstock mit Loch - jetzt wo ich das Listing lese, wahrscheinlich eher wo anders.....

 

Vielleicht ein anderes mal.

Waren heute von Poppberg auf dem Anton-Leidinger Weg unterwegs nach Alfeld und den Blaupunkt wieder zurück. 13 km und ca. 3h.War eine tolle Wanderung - der Cache hätte mir das Erlebnis noch etwas versüsst.....

 

trovata 06. aprile 2016 -Grashüpfer- ha trovato la geocache

trovata 04. aprile 2016, 20:21 Fivestar ha trovato la geocache

Im Sommer ist das ein richtiges Dornröschen-Versteck. War total zerkratzt bis ich den Cach eingekreist habe. Leider wollte mein Stift dann nicht schreiben. Hoffe das loggen geht trotzdem klar. Tftc

trovata 01. maggio 2014, 15:40 NCT ha trovato la geocache

Yep! Der erste offizielle Cache-Fund. Super Versteck.

trovata 25. ottobre 2013, 14:35 *sternchen* ha trovato la geocache

Super tolles Versteck! Tftc

trovata 25. ottobre 2013, 14:35 *Hase* ha trovato la geocache

Tolle Idee :-) tftc

trovata 07. settembre 2013 nickymi ha trovato la geocache

Mit makrema gefunden :)

trovata 17. luglio 2013, 19:40 fam.schmidt. ha trovato la geocache

gefunden

trovata 30. maggio 2013 nannibella ha trovato la geocache

Obwohl der Waldmensch diese wichtigen Koordinaten zu Hause neben dem Computer liegen lassen hatte, haben wir irgendwie doch zur Dose gefunden...wozu gibt es schließlich hauseigene Telefon-Joker? ;)

Also haben wir beschlossen, hier auf dem Weg zu den 171 unterirdischen Elefantenfüßen mal vorbeizuschauen, solange es uns noch gut geht...der Waldmensch hatte die "Dose" auch sofort in der Hand, ich hätte wahrscheinlich etwas länger gesucht.

Hier ist aber ganz schön gewütet worden - war´s der Schneebruch oder die Waldmenschen der anderen Art?

Danke jedenfalls für die Dose-des-Tages! :)

trovata 30. maggio 2013 Waldmenschen ha trovato la geocache

Der Schwarzenberg-Mikro war als warm-up für der großen Bruder nebenan schnell gefunden ...

... ganz im Gegensatz zum 171-feet darunter!

Danke für die schön gedrechselte Dose :)

trovata 06. ottobre 2012 Scorp ha trovato la geocache

 

Hurra - Erstfinder! Wir hatten noch etwas Zeit übrig und da heben wir, bei super schönen Wetter, schnell noch versucht den neusten Cache der Gegend zu finden. Gelungen!

Vielen Dank für das prima Versteck sagen Trin, Leander und Scorp.

 

[Ritorna al listing della geocache]