Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Floris Bank    gefunden 9x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

archiviert 26. April 2017 aloe66 hat den Geocache archiviert

gefunden 01. April 2017, 15:00 diedreikommas hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen gefunden.

Vielen Dank für den netten Chache

gefunden 31. Juli 2015 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Die Bank zu finden war gar nicht so schwierig, 
..(▌. .nur der Cache wollte sich nicht auf Anhieb zeigen. 
../ \ . .Nach einigem Rätselraten, was man sich denn unter einem 
~~~~.  wander Cache vorstellen soll haben wir dann doch noch 
den richtigen Riecher gehabt und hielten den Cache in 
den Händen. 
Danke fürs Verstecken und die Geschichte. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

gefunden 08. Februar 2015 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Herrlich sonniges Sonntagswinterwetter und kein GCcom Cache mehr in der Homezone übrig, um einen Nachmittagsspaziergang mit Familie zu unternehmen (ohne Caches gehe ich nicht mehr spazieren... schlimm). Also mal wieder bei OC reingeschaut und noch zwei offene Caches gesichtet.
Bei der Bank war das passende Versteck relativ schnell gesichtet, zum Sitzen war es uns dann aber doch zu kalt. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 19. Januar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

die Suche ging eigentlich ganz fix bis ich die gut getarnte Dose in Händen hatte. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 04. Oktober 2014 PaNi hat den Geocache gefunden

Toller Ausblick :) tftc!

gefunden 08. Juni 2014 8ung hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf bin ich hier fündig geworden. Ich musste allerdings die Suche um die

im Hint angegebene Distanz um 50% erweitern :-)

 

tftc  --  helgoland52

gefunden 21. April 2014 Süderelben hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich nach kurzer Suche gut finden. Alles in gutem Zustand hier vor Ort. Zum Loggen habe ich mit doch glatt auf die Bank gesetzt - ein Wunder, dass sie mich ausgehalten hat :-)

TFTC

gefunden 18. Februar 2014 lululuder hat den Geocache gefunden

Unschuldig2014-02-1817:12:33 Juhu erster Cache und es wird nicht der letzte sein! Alles noch da viel Spaß beim Suchen.

kann gesucht werden 15. Oktober 2013 aloe66 hat den Geocache gewartet

Cache kann gesucht werden.

ALOE66

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Oktober 2013 Süderelben hat den Geocache nicht gefunden

Also, hier habe ich vor längerer Zeit auch schon vergeblich gesucht. Ich wollte damals kein DNF posten, sondern noch mal vorbeikommen. Das lasse ich aber lieber sein, wenn ich das hier so lese.

Lieber Owner, ist hier noch was zu finden?

nicht gefunden 13. Oktober 2013, 13:30 josima hat den Geocache nicht gefunden

Hin- und her gelaufen, umgegraben und viel gesucht - leider nichts gefunden... Stirnrunzelnd

nicht gefunden 07. September 2013 lieger hat den Geocache nicht gefunden

Hier passt aber auch gar nix.
Es ist kein Tradi - eher Multi oder Rätselcache - Die Dose ist nicht an den Listingkoords.
Dann auch noch ein Rückwärtsgeschriebener Hint  :(
Und an den Koordinaten findet sich auch nix, zwo Gasbetonsteine gefunden aber keine Dose....

nicht gefunden 21. Juli 2013 trocadero hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben eine ganze Weile den Waldboden "umgegraben", aber leider nichts gefunden.

nicht gefunden 04. Mai 2013 8ung hat den Geocache nicht gefunden

Keins der beiden Koordinatenpaare hat geholfen. Kann es sein, dass der Cache

dem neuen Zaun zum Opfer gefallen ist ???

gefunden 10. Februar 2013 eckipop4 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hurra, wir haben es geschafft. Aufgrund des Schnees war das mit den Gasbetonsteinen nicht so einfach. Toller Cache mit großer Tauschauswahl! Vielen Dank! Lächelnd

[Zurück zum Geocache]