Recherche de Waypoint : 

Logs pour Floris Bank    trouvé 9x pas trouvé 5x Note 0x

archivé 26. avril 2017 aloe66 a archivé la géocache

trouvé 01. avril 2017, 15:00 diedreikommas trouvé la géocache

Nach einigem Suchen gefunden.

Vielen Dank für den netten Chache

trouvé 31. juillet 2015 Robbbot trouvé la géocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Die Bank zu finden war gar nicht so schwierig, 
..(▌. .nur der Cache wollte sich nicht auf Anhieb zeigen. 
../ \ . .Nach einigem Rätselraten, was man sich denn unter einem 
~~~~.  wander Cache vorstellen soll haben wir dann doch noch 
den richtigen Riecher gehabt und hielten den Cache in 
den Händen. 
Danke fürs Verstecken und die Geschichte. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

trouvé 08. février 2015 powerpeanut trouvé la géocache

Herrlich sonniges Sonntagswinterwetter und kein GCcom Cache mehr in der Homezone übrig, um einen Nachmittagsspaziergang mit Familie zu unternehmen (ohne Caches gehe ich nicht mehr spazieren... schlimm). Also mal wieder bei OC reingeschaut und noch zwei offene Caches gesichtet.
Bei der Bank war das passende Versteck relativ schnell gesichtet, zum Sitzen war es uns dann aber doch zu kalt. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

trouvé 19. janvier 2015 D-Buddi trouvé la géocache

die Suche ging eigentlich ganz fix bis ich die gut getarnte Dose in Händen hatte. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 04. octobre 2014 PaNi trouvé la géocache

Toller Ausblick :) tftc!

trouvé 08. juin 2014 8ung trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf bin ich hier fündig geworden. Ich musste allerdings die Suche um die

im Hint angegebene Distanz um 50% erweitern :-)

 

tftc  --  helgoland52

trouvé 21. avril 2014 Süderelben trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich nach kurzer Suche gut finden. Alles in gutem Zustand hier vor Ort. Zum Loggen habe ich mit doch glatt auf die Bank gesetzt - ein Wunder, dass sie mich ausgehalten hat :-)

TFTC

trouvé 18. février 2014 lululuder trouvé la géocache

Unschuldig2014-02-1817:12:33 Juhu erster Cache und es wird nicht der letzte sein! Alles noch da viel Spaß beim Suchen.

disponible 15. octobre 2013 aloe66 a maintenu la géocache

Cache kann gesucht werden.

ALOE66

OC-Team temporairement non disponible 14. octobre 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. octobre 2013 Süderelben n'a pas trouvé le géoacache

Also, hier habe ich vor längerer Zeit auch schon vergeblich gesucht. Ich wollte damals kein DNF posten, sondern noch mal vorbeikommen. Das lasse ich aber lieber sein, wenn ich das hier so lese.

Lieber Owner, ist hier noch was zu finden?

pas trouvé 13. octobre 2013, 13:30 josima n'a pas trouvé le géoacache

Hin- und her gelaufen, umgegraben und viel gesucht - leider nichts gefunden... Stirnrunzelnd

pas trouvé 07. septembre 2013 lieger n'a pas trouvé le géoacache

Hier passt aber auch gar nix.
Es ist kein Tradi - eher Multi oder Rätselcache - Die Dose ist nicht an den Listingkoords.
Dann auch noch ein Rückwärtsgeschriebener Hint  :(
Und an den Koordinaten findet sich auch nix, zwo Gasbetonsteine gefunden aber keine Dose....

pas trouvé 21. juillet 2013 trocadero n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben eine ganze Weile den Waldboden "umgegraben", aber leider nichts gefunden.

pas trouvé 04. mai 2013 8ung n'a pas trouvé le géoacache

Keins der beiden Koordinatenpaare hat geholfen. Kann es sein, dass der Cache

dem neuen Zaun zum Opfer gefallen ist ???

trouvé 10. février 2013 eckipop4 trouvé la géocache

Unser erster Cache! Hurra, wir haben es geschafft. Aufgrund des Schnees war das mit den Gasbetonsteinen nicht so einfach. Toller Cache mit großer Tauschauswahl! Vielen Dank! Lächelnd

[Retour à la géocache]