Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Allein im Wald    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. abril 2017 aloe66 has archived the cache

encuentran 03. agosto 2015 Robbbot ha encontrado el geocache

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nach dem groben Peilen marschierten wir siegessicher auf das 
..(▌. .Objekt zu. 
../ \ . .Und… leider fanden wir nichts. 
~~~~.  Als Hint gelesen und erneute Umschau. 
Da fast übersehen, lag der Cache zum greifen nahe. 
Ein Eintrag und schon ging es weiter. 
Ein Dank an den Owner für diesen Cache. 
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O
 

encuentran 08. febrero 2015 powerpeanut ha encontrado el geocache

Herrlich sonniges Sonntagswinterwetter und kein GCcom Cache mehr in der Homezone übrig, um einen Nachmittagsspaziergang mit Familie zu unternehmen (ohne Caches gehe ich nicht mehr spazieren... schlimm). Also mal wieder bei OC reingeschaut und noch zwei offene Caches gesichtet.
Nach den Baumfällarbeiten sieht der Wald ganz schön unordentlich aus, da hätte man aber auch mal besser aufräumen können. Dem Cache hat es zum Glück nicht geschadet und er ließ sich gleich auf Anhieb finden!

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

encuentran 19. enero 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

etwas schwierig den Cache heute zu erreichen da hier teils die Wege wegen Baumfällung gesperrt waren und matschig ist es auch ganz gut, aber auch das konnte mich nicht abholen auch diese schöne Dose zu finden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 24. agosto 2014, 11:32 roverzone ha encontrado el geocache

gewandert, gesucht, gefunden

encuentran 21. abril 2014 Süderelben ha encontrado el geocache

Das ist ein schöner Fleck hier mitten im Wald. Der kleine Kerl war schnell verhaftet.

TFTC

encuentran 19. abril 2014, 15:00 PaNi ha encontrado el geocache

Wir haben heute bei schönstem Wetter diesen Cache gesucht und gefunden :) Vielen Dank für das schöne Versteck!

encuentran 24. noviembre 2013, 14:30 diedreikommas ha encontrado el geocache

Sehr schöner Waldspaziergang. Danke für den Cache

encuentran 13. octubre 2013, 14:00 josima ha encontrado el geocache

Schöner cache an einer romantischen Stelle. Nebenher noch Pilze fürs Abendbrot gefunden... Vielen Dank! Lächelnd

encuentran 21. septiembre 2013, 14:45 seventeen ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Schatz.

Habe ihn mit den Kindern zu erst nicht gefunden , aber dann doch noch. :D

Leider schreibt der Stift nicht mehr.

Lieben Gruss

encuentran 21. julio 2013 trocadero ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu finden und in einem prima Zustand. Danke für den schönen Waldspaziergang.

encuentran 19. julio 2013 evil_vizn ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 04. mayo 2013 8ung ha encontrado el geocache

Hier konnte ich heute problemlos und muggelfrei zuschlagen. Der Cache ist

in gutem Zustand, auch die enthaltene Schreibmaschine funktioniert tadellos.

 

Lachend  tftc  --  helgoland52  Lachend

encuentran 07. diciembre 2012 Phrasenmäher ha encontrado el geocache

Juhuu...FTF! Schnell gefunden, aber im Schnee musste man schon aufpassen bei den rumliegenden, rutschigen Ästen etc.

DfdC, mit Funddatum nachgeloggt.

[Volver a la lista de geocache]