Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Wasserfall in Horrem    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde gemeldet, da der einzige Zugang nur für Reiter möglich ist und die Gefahr besteht, daß sich Geocacher ohne Pferd beim Suchen in Gefahr begeben. Aus diesem Grund habe ich das Listing soeben deaktiviert. Sofern das Listing geändert wurde (Hinweis "nur für Reiter" sowie Entfernung der Spaziergänger-Attribute) oder der Cache verlagert wurde, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Dezember 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Achtung !!! Der cache ist nur über einen REITWEG zu erreichen, das ist unmöglich, und gefährlich und nicht nötig, es gibt auf der anderen u. offiziellen Fußwegseite auch sehr schöne Verstecke.

Ich finde es garnicht witzig, auf den REITWEG- die wenigen die wir haben- auf Mountainbiker, Fußgänger mit Kind und Kegel und evtl. Hunde zu Treffen.

Dies ist die einzige Strecke wo wir (Reiter) mal durchgaloppieren könnten, und es ist nicht schön, wenn man quasi ne vollbremsung hinlegen muss, um nicht mit Fahrradfahrern , die hinter einer Kurve quer  auf dem weg stehen zu kollidieren.

Ok es müssen keine Geocacher sein, aber es werden weitere Personen mmit diesem cache auf den dafür gesperrten Weg gelockt!

Lieber Owner bitte verlege den Cache baldmöglichst auf einen erlaubten Weg!

gefunden 05. Dezember 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Jippieh ein Reitercache, nur über REITWEG zu erreichen.

Nach einigen Suchen gefunden und geloggt. Pferd hatte Spass im Wasser.

Happy Hunting

corgipower

gefunden 01. November 2012 Sturmmöve hat den Geocache gefunden

Gefunden!

[Zurück zum Geocache]