Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenlauf am alten Schießstand    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2015, 13:00 Keksi7O7 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25.03.2014
Jetzt auch hier geloggt.

☆Danke★schön☆

gefunden 23. Mai 2015, 14:30 Alles-Finder78 hat den Geocache gefunden

dank trockenheit ohne nasse füße durchgekommen.

mai, und schon die ersten zecken.

 

Hinweis 03. Mai 2015, 12:17 larsus hat eine Bemerkung geschrieben

Liegt am bekannten Ort. Getauscht und alles in Ordnung.

gefunden 12. April 2015, 12:28 larsus hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, dann aber gefunden.

gefunden 26. Februar 2015, 15:20 papafredi hat den Geocache gefunden

Schönes Gelände, recht weitläufig. Im Winter auch kein Problem mit Mücken oder Zecken...

Dose nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

gefunden 17. Mai 2014, 15:00 Der Guck hat den Geocache gefunden

Cool, ein sehr wilder und vergessener Platz.

Der Cache ist schon eine kleine Herausforderung und es bedarf etwas Pfandfinderblut den Weg dort hin zu finden, aber es ging und ich habe ihn mit Geduld gefunden.

Die augehungerten Mücken hatten auch genügend Zeit sich wieder einmal richtig satt zu essen bzw. zu saugen.

Vielen Dank für die Platzidee und Einrichtung!

Der Guck

PS: Nachfolgern sei empfohlen an die Mücken zu denken und festes Schuhwerk ist sinnvoll. Viel Glück!

gefunden 21. April 2014, 14:50 salzbrezelchen hat den Geocache gefunden

Was für ein schöne Gegend, danke für diesen Cache! Die Suche hat bei uns etwas gedauert, aber am Ende war alles gut... Osterei gefunden!

Danke dafür :-)

gefunden 08. Februar 2014, 14:10 MW127 hat den Geocache gefunden

Ein Lost Place ganz nach meinem Geschmack. Ein irres Bauwerk und eine renaturierte Landschaft dahinter.
Ein paar Informationen über den Ort wären wünschenswert, wer weiß was?
Durch Zufall trafen wir den Owner ein paar Caches weiter, welch ein Zufall, schönen Gruß noch mal, war ein nettes Gespräch.

gefunden 14. Juni 2013, 10:24 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:24:00
Heute wollte ich mir mal etwas Zeit auf den Weg nach
Haithabu nehmen und bin nochmal den einen oder
anderen Cache angefahren.
Der Hinweg war etwas beschwerlich, weil ich mir natürlich
den falschen Hang ausgesucht hatte und immer wieder
auf und ab musste. Aber dann war ich endlich angekommen
und beim zweiten Blick hatte ich ihn und der kleine durfte von
mir geloggt werden.
Wie es hier wohl zu funktionierenden Zeiten ausgesehen hat?

TFTC
Parti1975

gefunden 09. März 2013 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Eine große wundervolle Spielwiese. Der Cache ist originell versteckt, dfdC.

gefunden 04. Februar 2013 sasa171211 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir bereits vor über 2 Jahren gefunden und wollen ihn nun endlich loggen, wir hatten leichte Schwierigkeiten, ihn zu finden, aber wer lange sucht, kommt zum Erfolg.

gefunden 24. Januar 2013 Platho hat den Geocache gefunden

Man, das war wirklich mal ein toller Ort. Hier hätte ich als Kind auch gerne spielen wollen. Der Cache war gut zu finden und vor allem gut muggelfrei vor Ort... Vielen Dank für´s zeigen dieser klasse Location...

gefunden 19. Oktober 2012 poelsi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute bei meiner Radtour vorbeigekommen, die Dose hatte ich ja schon mal vor einiger Zeit gefunden. Ein sehr interessanter Ort. Danke für den Cache!

gefunden 02. Oktober 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

die Gegend kannte ich ja schon, aber trotzdem war ich hier in der Nähe des Caches noch nie! Eine sehr feine Location, die ich ohne Geocachen nie kennengelernt hätte, wie so oft! Die Dose war nach einiger Suche dann doch noch gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

  Neue Koordinaten:  N 54° 16.750' E 009° 40.286', verlegt um 130 Meter

gefunden 27. September 2012 askim31 hat den Geocache gefunden

sehr schöne gegend!!

hat viel spass gemacht.nach einiger zeit auch gefunden.

danke für  den schönen cache.

askim31

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 16.680' E 009° 40.300'

[Zurück zum Geocache]