Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kanonenlauf am alten Schießstand    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 25. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3XN0R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. août 2015, 13:00 Keksi7O7 trouvé la géocache

Gefunden am 25.03.2014
Jetzt auch hier geloggt.

☆Danke★schön☆

trouvé 23. mai 2015, 14:30 Alles-Finder78 trouvé la géocache

dank trockenheit ohne nasse füße durchgekommen.

mai, und schon die ersten zecken.

 

Note 03. mai 2015, 12:17 larsus a écrit une note

Liegt am bekannten Ort. Getauscht und alles in Ordnung.

trouvé 12. avril 2015, 12:28 larsus trouvé la géocache

Etwas gesucht, dann aber gefunden.

trouvé 26. février 2015, 15:20 papafredi trouvé la géocache

Schönes Gelände, recht weitläufig. Im Winter auch kein Problem mit Mücken oder Zecken...

Dose nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

trouvé 17. mai 2014, 15:00 Der Guck trouvé la géocache

Cool, ein sehr wilder und vergessener Platz.

Der Cache ist schon eine kleine Herausforderung und es bedarf etwas Pfandfinderblut den Weg dort hin zu finden, aber es ging und ich habe ihn mit Geduld gefunden.

Die augehungerten Mücken hatten auch genügend Zeit sich wieder einmal richtig satt zu essen bzw. zu saugen.

Vielen Dank für die Platzidee und Einrichtung!

Der Guck

PS: Nachfolgern sei empfohlen an die Mücken zu denken und festes Schuhwerk ist sinnvoll. Viel Glück!

trouvé 21. avril 2014, 14:50 salzbrezelchen trouvé la géocache

Was für ein schöne Gegend, danke für diesen Cache! Die Suche hat bei uns etwas gedauert, aber am Ende war alles gut... Osterei gefunden!

Danke dafür :-)

trouvé 08. février 2014, 14:10 MW127 trouvé la géocache

Ein Lost Place ganz nach meinem Geschmack. Ein irres Bauwerk und eine renaturierte Landschaft dahinter.
Ein paar Informationen über den Ort wären wünschenswert, wer weiß was?
Durch Zufall trafen wir den Owner ein paar Caches weiter, welch ein Zufall, schönen Gruß noch mal, war ein nettes Gespräch.

trouvé 14. juin 2013, 10:24 Parti1975 trouvé la géocache

10:24:00
Heute wollte ich mir mal etwas Zeit auf den Weg nach
Haithabu nehmen und bin nochmal den einen oder
anderen Cache angefahren.
Der Hinweg war etwas beschwerlich, weil ich mir natürlich
den falschen Hang ausgesucht hatte und immer wieder
auf und ab musste. Aber dann war ich endlich angekommen
und beim zweiten Blick hatte ich ihn und der kleine durfte von
mir geloggt werden.
Wie es hier wohl zu funktionierenden Zeiten ausgesehen hat?

TFTC
Parti1975

trouvé 09. mars 2013 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Eine große wundervolle Spielwiese. Der Cache ist originell versteckt, dfdC.

trouvé 04. février 2013 sasa171211 trouvé la géocache

Diesen haben wir bereits vor über 2 Jahren gefunden und wollen ihn nun endlich loggen, wir hatten leichte Schwierigkeiten, ihn zu finden, aber wer lange sucht, kommt zum Erfolg.

trouvé 24. janvier 2013 Platho trouvé la géocache

Man, das war wirklich mal ein toller Ort. Hier hätte ich als Kind auch gerne spielen wollen. Der Cache war gut zu finden und vor allem gut muggelfrei vor Ort... Vielen Dank für´s zeigen dieser klasse Location...

trouvé 19. octobre 2012 poelsi trouvé la géocache

Hier bin ich heute bei meiner Radtour vorbeigekommen, die Dose hatte ich ja schon mal vor einiger Zeit gefunden. Ein sehr interessanter Ort. Danke für den Cache!

trouvé 02. octobre 2012 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

die Gegend kannte ich ja schon, aber trotzdem war ich hier in der Nähe des Caches noch nie! Eine sehr feine Location, die ich ohne Geocachen nie kennengelernt hätte, wie so oft! Die Dose war nach einiger Suche dann doch noch gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 16.750' E 009° 40.286', déplacé vers 130 mètre

trouvé 27. septembre 2012 askim31 trouvé la géocache

sehr schöne gegend!!

hat viel spass gemacht.nach einiger zeit auch gefunden.

danke für  den schönen cache.

askim31

 

 

  Coordonnées originales :  N 54° 16.680' E 009° 40.300'

[Retour à la géocache]