Ricerca waypoint: 

Log per Bierdener Kämpe    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 12. gennaio 2014 Danlex ha archiviato la cache

Durch das hier mittlerweile entstandene Neubaugebiet und den quasi direkt angrenzenden neuen Speilplatz ist dieser Platz nicht mehr ideal. Daher bleibt mir an dieser Stelle nur, mich bei den Findern recht herzlich zu bedanken und den Cache ins Archiv zu schicken.

temporaneamente non disponibile 19. giugno 2013, 17:45 Danlex ha disabilitato la cache

Nachdem ich hier heute eine Wartung durchführen wollte, ist mir leider schon die zweite Dose abhanden gekommen. Irgendwann wird es das Problem nicht mehr geben, jetzt muss ich aber erstmal für Ersatz sorgen.

trovata 16. giugno 2013, 12:30 nelly1998 ha trovato la geocache

Mit Bremer-Junge2 gefunden 

trovata 16. giugno 2013, 12:30 Bremer-Junge2 ha trovato la geocache

 

Heute um 12:30 Uhr schnell bei einer Sonntagsradtour schnell gefunden.

Danke fürs verstecke.

 

 

trovata 21. maggio 2013, 17:15 InselnundMeer ha trovato la geocache

Hier sind wir fündig geworden, nachdem wir in der Nähe einen anderen Multi fanden.

Eine sc höne Idee.Zwinkernd

Allerdings sind wir etwas verwundert das so lange niemand hier gesucht hat.

Was ist los???Überrascht

DFDC

Nota 05. dicembre 2012 Danlex ha scritto una nota

So, die neue, leicht veränderte Konstruktion ist nun vor Ort, die Suche kann weitergehen. Viel Erfolg allen Suchenden!

trovata 06. novembre 2012 Beliba ha trovato la geocache

FTF

Viel mehr gibt es  zu diesem Cache auch nicht zu sagen.

Der Owner sollte  allerdings die Haltbarkeit der Verbindung der Dose mit dem Wirt überprüfen.

Viele Grüße aus Achim

von Beliba

[Ritorna al listing della geocache]