Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oh Gott Hofnarr - such weiter    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Februar 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 11. Januar 2014, 15:10 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Spaziergang im Park konnten wir uns diesen nicht entgehen lassen. Lachend DFDC

gefunden 03. August 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Etwas hin, etwas her, dann war das 'lauschige' Plätzchen entdeckt. DfdC!

gefunden 24. Juli 2013 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Linnea Borealis und Pelle Pellegren bei unserem Münchenausflug gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 02. Juni 2013 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Im Dauerregen gefunden

TFTC

SirHalbi

gefunden 31. Mai 2013 Oldjames hat den Geocache gefunden

Wieder einmal erinnert worden, dass man Hinweise sehr ernst nehmen sollte. Tut man dies nicht, irrt man erfolglos auf ausgetretenen Pfaden herum.

gefunden 14. April 2013 H_4 hat den Geocache gefunden

Schnell zwischen zwei Jogger geloggt.
TFTC
H_4
14-04-2013 Find #512

gefunden 01. Januar 2013 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf einem Neujahrsspaziergang durch den Schlosspark haben Otti80 und ich uns noch ein paar Caches vorgenommen.

Diesmal lag der Instikt falsch und der Fehler wurde durch das spätere Lesen des Hints bestätigt. Naja, dann war es ein schneller Fund.

 

Wäre schön wenn der Cache bei OC mit dem bei GC verlinkt wird.

gefunden 03. November 2012 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Nachtrag.TFTC

gefunden 30. Oktober 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4606 am 30.10.2012 um 15:40
Warum steht da nicht [b]4 m vom Weg[/b] [?]
TFTC

gefunden 13. Oktober 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Es ist ja hier eigentlich schon genügend zu diesem Cache geschrieben worden, also erspare ich mir Kommentare zu Versteck und Cachebehälter.
Ich müsste lügen, wenn ich schreibe, ich hätte mich totgesucht, denn ich lebe ja noch, aber da ich vorher keine Logs gelesen hatte, bin ich brav den nicht mehr wegzuleugnenen Spuren ins Nichts gefolgt, bis ich dann mal gelesen habe und so bemerkte, dass ich viel zu weit "drin" war.
Eigentlich sind diese Zeilen bei dem Account aber sowieso überflüssig.

Danke
Klaus

gefunden 08. Oktober 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit musste noch ein Abstecher zum Hofnarr gemacht werden. Zum Glück war er nicht da und konnte mich von der Suche ablenken. So konnte ich die Dose ungestört suchen und loggen.

Danke für die Dose.

gefunden 03. Oktober 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter und Massen an Touristen im Park. Zum Glück ist es hier am Cache etwas ruhiger und der Zugriff konnte ungestört geschehen.
Das Dösle ist alles andere als geeignet um im Freien zu liegen.

Danke

ingo_3

gefunden 01. Oktober 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Die Suche nach einem Mikro im Grünzeug ohne jeden Hint oder Spoiler kann auch mal länger dauern. Am Ziel dann aber die positive Überraschung - die Koordinaten waren sehr genau, und die Dose nicht "irgendwo", sondern in einem cachetypischen Versteck platziert. So einfach wird aus einer befürchteten Negativerfahrung ein (im Vergleich zu vielen anderen) durchaus passabler Erstlingscache. Beim nächsten Mal darf die Dose aber gern auch ein bisschen größer sein. Apropos Dose - die ist zwar im Moment noch nett anzusehen, ob sie allerdings die Nässe am Boden auf Dauer gut mitmacht, wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln.

TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.578' E 011° 29.882', verlegt um 27 km

gefunden 10. März 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 15.962' E 011° 49.803'

[Zurück zum Geocache]