Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 30. décembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 21. novembre 2018, 14:00 flint24220 trouvé la géocache

Beim Abstieg vom Bismarckturm zurück in die Innenstadt habe ich auch diesen Cache aufgesucht. Die vielen umgestürzten Bäume ließen mich Schlimmes befürchten. Erstaunlicherweise ließ sich dieser Cache dann doch gut finden. Vom ursprünglichen Inhalt war nichts mehr zu sehen. Ist auch gut so, dafür konnte ich nach langer Zeit wieder einen Eintrag im Logbuch machen. DfdC

trouvé 07. mars 2017 wanja2016 trouvé la géocache

Heute ging es für mich in den Wald auf einen kleinen Spaziergang. Dieser Cache war einer der Ziele und ich konnte ihn sehr gut finden. Ihm geht es gut und alles ist trocken, also schnell geloggt und weiter. Mein erster OC-Only :)

Danke fürs Verstecken, das war meine #11 auf OC

trouvé 06. juillet 2016 Paul Bunyan trouvé la géocache

Unser erster Cache!

Hat viel Spaß gemacht!

Danke :D

trouvé 30. décembre 2015, 11:35 einermeiner trouvé la géocache

Ein schöner Cach...

Habe noch einen kleinen Bergkristall reingelegt, mich ins Logbuch eingetragen und ein Foto gemacht.

Die anderen Caches in der Nähe haben zu viele Muggels und Hundemuggels.

Das Suchen hat nicht lange gedauert und es war ein schöner Spaziergang.

trouvé 31. août 2015 Team Brummi trouvé la géocache

Auf Kurzbesuch in Göttingen haben wir eine kleine Runde durch den Göttinger Stadtwald gedreht. Eigentlich ist es ja toll hier, so schön ruhig ... aber ein wenig warm [;)].


Die Dose war gut zu finden,auch ohne die bei der anderen Plattform üblichen Cacherautobahnen. Alles in Ordnung drinnen wie draußen.

Danke für dieses OC only Cache

trouvé 23. mai 2015 Drübergestolpert trouvé la géocache

Glasdosen fand ich noch nie gut, trotzdem ist im Behälter alles ok soweit. Danke

trouvé 21. juin 2014 TiSiMiR trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus der City nach Geismar - Schönebergerstraße (iR nahm das Auto) zusammen mit Ti und Si gut gefunden. Neues Logbuch in gutem Zustand. Besten Dank!

trouvé 04. mai 2014 8leg trouvé la géocache

bei einem wunderschönen morgen-spaziergang durch diesen erholungswald konnte sich uns das gläschen nicht lang verbergen :)

trouvé 31. octobre 2013, 13:30 Jokus trouvé la géocache

Handy Vorlog
13:30
# 13

trouvé 15. octobre 2013, 22:53 Nacht Fuchs trouvé la géocache

Logbuch leider komplett hinüber, trotz schönem Versteck. dfdc :-)

trouvé 10. juin 2013 Blue Moon trouvé la géocache

gefunden :)

trouvé 05. mai 2013, 17:17 elchie76 trouvé la géocache

Nettes Versteck, Logbuch ist feucht, hat Spaß gemacht zu suchen. elchie76 sagt Danke.

trouvé 30. septembre 2012 makagoe trouvé la géocache

ein hammer-versteck. klasse ...Zwinkernd das DUPLO hatte schon wer anders genommen.... wir waren die zweiten...

[Retour à la géocache]