Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Super Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. August 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge gibt es ihn nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 06. November 2015 nobwo hat eine Bemerkung geschrieben

Mal so eine Frage... existiert diese Dose eigentlich noch? Die Wahnsinnsaufgabe

konnte ich zwar vor Ewigkeiten finden, aber dann verließen sie mich...

Wäre nett, wenn hier mal eine "Wasserstandsanzeige" gemeldet wird. Danke.

gefunden 08. Oktober 2013 Major Briggs hat den Geocache gefunden

Diesen Super Cache habe ich mit absolviert, als ich den Geocache "Der Schatz am Aasee" https://coord.info/GC3YXTD absolviert hatte. Beide Caches kamen sich ziemlich in die Quere.

Beste Grüße

Major Briggs

gefunden 08. Oktober 2012 ehnatnor hat den Geocache gefunden

1m hat quasi schon alles zu diesem durchaus guten Cache geschrieben. Daher sage ich hier einfach nur noch Danke für den Cache.

 

ehnatnor

gefunden 08. Oktober 2012 1m1m1m hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit ehnatnor konnte während der Munzeesuche hier eine kleine Pause eingebaut werden. 

Die erste Station war schnell entdeckt und die Aufgabe sogar ohne Taschenrechner lösbar ;-)

An Station 2 haben wir schon etwas länger gesucht, bis ehnatnor schließlich fündig wurde.

Am Final angekommen mussten wir nicht mehr großartig suchen, da die Dose recht ungetarnt herumlag. Wir haben sie wieder etwas besser versteckt.

Im Logbuch konnten wir uns sogar noch an erster Stelle verewigen. Leider hat der Platz nicht mehr für das Datum gereicht.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]