Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Super Cache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 13. febrero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. agosto 2017 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und einer Meldung zufolge gibt es ihn nicht mehr. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 06. noviembre 2015 nobwo han escrito una nota

Mal so eine Frage... existiert diese Dose eigentlich noch? Die Wahnsinnsaufgabe

konnte ich zwar vor Ewigkeiten finden, aber dann verließen sie mich...

Wäre nett, wenn hier mal eine "Wasserstandsanzeige" gemeldet wird. Danke.

encuentran 08. octubre 2013 Major Briggs ha encontrado el geocache

Diesen Super Cache habe ich mit absolviert, als ich den Geocache "Der Schatz am Aasee" https://coord.info/GC3YXTD absolviert hatte. Beide Caches kamen sich ziemlich in die Quere.

Beste Grüße

Major Briggs

encuentran 08. octubre 2012 ehnatnor ha encontrado el geocache

1m hat quasi schon alles zu diesem durchaus guten Cache geschrieben. Daher sage ich hier einfach nur noch Danke für den Cache.

 

ehnatnor

encuentran 08. octubre 2012 1m1m1m ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit ehnatnor konnte während der Munzeesuche hier eine kleine Pause eingebaut werden. 

Die erste Station war schnell entdeckt und die Aufgabe sogar ohne Taschenrechner lösbar ;-)

An Station 2 haben wir schon etwas länger gesucht, bis ehnatnor schließlich fündig wurde.

Am Final angekommen mussten wir nicht mehr großartig suchen, da die Dose recht ungetarnt herumlag. Wir haben sie wieder etwas besser versteckt.

Im Logbuch konnten wir uns sogar noch an erster Stelle verewigen. Leider hat der Platz nicht mehr für das Datum gereicht.

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]