Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geolua: Rostocks erster    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. julio 2022, 18:19 jojoo64 ha encontrado el geocache

Mein erster Lua Cache, hat auf jeden Fall funktioniert 😀

encuentran 18. enero 2021, 07:11 Klausii ha encontrado el geocache

War ein schöner Ausflug :)

encuentran 15. noviembre 2020, 13:54 Juchatz9688 ha encontrado el geocache

Gefunden von Julia und Jarno.

Imagen para el log de entrada
GreatGreat

encuentran 05. junio 2020, 20:28 Yuutomo ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, hcy.

Vor einer Weile in die Map eingetragen und beim heutigen Spaziergang zufällig in der Gegend gesehen. Also sind wir hin und mit dem vorinstallierten Browser funktionierte die geolua Ortung auch. Super, danke für die neue Erfahrung.

Gefunden mit: Snabbastekoen
Meine Nr. 20, 5. Juni 2020 20:28

encuentran 05. junio 2020, 20:28 Snabbastekoen ha encontrado el geocache

Hallo:-) Yuutomo und mein erster Geolua auf unserem Abendspaziergang. Vielen Dank-leider sieht man den Turm gerade nicht.

encuentran 18. julio 2018, 16:21 2013helgoland ha encontrado el geocache

Das ging fix. Im Moment finden Sanierungsmaßnahnen statt. Danke für diese mir bis dato unbekannte Cache-Art.

Imagen para el log de entrada
Sanierung des Wasserturms.Sanierung des Wasserturms.

encuentran 04. noviembre 2017 URS59 ha encontrado el geocache

Den Turm haben wir schon des Öfteren bewundern können.

Danke fürs Herführen

encuentran 21. agosto 2017 meerespanda ha encontrado el geocache

Beim Kurzurlaub haben wir nicht viel gecacht, aber den hier haben wir erfolgreich absolviert. [:)]

encuentran 24. septiembre 2016 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Heute abend auf dem weg von der Arbeit nach Hause hab ich hier mal kurz angehalten und mir das Passwort geben lassen. Das Vor-Ort-loggen klappte leider nicht, deshalb logge ich jetzt vom Sofa aus.

 

Eine schöne Idee, danke für den Cache

encuentran 10. agosto 2016, 16:00 LeopardII ha encontrado el geocache

Schöne Ansicht vom Turm.

encuentran 09. agosto 2016, 16:00 Gummibaer1 ha encontrado el geocache

Schöner Blick auf den Rostocker Wasserturm. Danke

encuentran 29. marzo 2014, 11:45 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Golgafinch wollte unbedingt diesen Turm aufsuchen, den wir von unserem ersten Besuch nach Rostock vor drei Jahren schon kannten. Damals lag er im Schnee, wie auf dem Photo im Listing. Heute war schönes Frühlingswetter, und ich finde, der Turm sieht immer grandios aus.

Bei Golgafinch ward die Webseite aufgerufen und schnell erfasst, bei mir hat es eeeewwwwig gedauert, vermutlich weil ich mit abgesenkter Übertragungsrate auskommen musste. Aber irgendwann, beim zweiten Versuch und langem Warten, hat es endlich gefunkt, und ich habe das Codewort bekommen.

Vielen Dank für diesen Cache

und schöne Grüße aus Berlin

von

Muskratmarie

encuentran 23. agosto 2013, 10:15 deronn ha encontrado el geocache

Schöne Sache hat Spass gemacht

Danke LachendLachend

encuentran 18. noviembre 2012 torama ha encontrado el geocache

Heute mit Matze2003 und loundpa vor Ort gewesen. Eine interessante Art um zum Beispiel die tatsächliche Anwesenheit an bestimmten Stationen zu testen.

 

Auf Android und iPhone im D2-Netz gabs vor Ort auch kein langes Warten bis der Code geladen war. Lediglich die Ortungsdienste mussten vor Ort explizit eingeschaltet werden und das Klicken auf das Bild musste noch erfolgen, dann kam auch vor dem Zaun der Freischaltcode. 

 

Ich würde mal sagen FTF, aber das war hier glaube ich nicht primär Lachend

 

Danke für diese neue Cacheidee und die Arbeit 

[Volver a la lista de geocache]