Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geolua: Rostocks erster    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juillet 2022, 18:19 jojoo64 trouvé la géocache

Mein erster Lua Cache, hat auf jeden Fall funktioniert 😀

trouvé 18. janvier 2021, 07:11 Klausii trouvé la géocache

War ein schöner Ausflug :)

trouvé 15. novembre 2020, 13:54 Juchatz9688 trouvé la géocache

Gefunden von Julia und Jarno.

Les images pour ce log :
GreatGreat

trouvé 05. juin 2020, 20:28 Yuutomo trouvé la géocache

Danke für den Cache, hcy.

Vor einer Weile in die Map eingetragen und beim heutigen Spaziergang zufällig in der Gegend gesehen. Also sind wir hin und mit dem vorinstallierten Browser funktionierte die geolua Ortung auch. Super, danke für die neue Erfahrung.

Gefunden mit: Snabbastekoen
Meine Nr. 20, 5. Juni 2020 20:28

trouvé 05. juin 2020, 20:28 Snabbastekoen trouvé la géocache

Hallo:-) Yuutomo und mein erster Geolua auf unserem Abendspaziergang. Vielen Dank-leider sieht man den Turm gerade nicht.

trouvé 18. juillet 2018, 16:21 2013helgoland trouvé la géocache

Das ging fix. Im Moment finden Sanierungsmaßnahnen statt. Danke für diese mir bis dato unbekannte Cache-Art.

Les images pour ce log :
Sanierung des Wasserturms.Sanierung des Wasserturms.

trouvé 04. novembre 2017 URS59 trouvé la géocache

Den Turm haben wir schon des Öfteren bewundern können.

Danke fürs Herführen

trouvé 21. août 2017 meerespanda trouvé la géocache

Beim Kurzurlaub haben wir nicht viel gecacht, aber den hier haben wir erfolgreich absolviert. [:)]

trouvé 24. septembre 2016 Dfelder76 trouvé la géocache

Heute abend auf dem weg von der Arbeit nach Hause hab ich hier mal kurz angehalten und mir das Passwort geben lassen. Das Vor-Ort-loggen klappte leider nicht, deshalb logge ich jetzt vom Sofa aus.

 

Eine schöne Idee, danke für den Cache

trouvé 10. août 2016, 16:00 LeopardII trouvé la géocache

Schöne Ansicht vom Turm.

trouvé 09. août 2016, 16:00 Gummibaer1 trouvé la géocache

Schöner Blick auf den Rostocker Wasserturm. Danke

trouvé 29. mars 2014, 11:45 Muskratmarie trouvé la géocache

Golgafinch wollte unbedingt diesen Turm aufsuchen, den wir von unserem ersten Besuch nach Rostock vor drei Jahren schon kannten. Damals lag er im Schnee, wie auf dem Photo im Listing. Heute war schönes Frühlingswetter, und ich finde, der Turm sieht immer grandios aus.

Bei Golgafinch ward die Webseite aufgerufen und schnell erfasst, bei mir hat es eeeewwwwig gedauert, vermutlich weil ich mit abgesenkter Übertragungsrate auskommen musste. Aber irgendwann, beim zweiten Versuch und langem Warten, hat es endlich gefunkt, und ich habe das Codewort bekommen.

Vielen Dank für diesen Cache

und schöne Grüße aus Berlin

von

Muskratmarie

trouvé 23. août 2013, 10:15 deronn trouvé la géocache

Schöne Sache hat Spass gemacht

Danke LachendLachend

trouvé 18. novembre 2012 torama trouvé la géocache

Heute mit Matze2003 und loundpa vor Ort gewesen. Eine interessante Art um zum Beispiel die tatsächliche Anwesenheit an bestimmten Stationen zu testen.

 

Auf Android und iPhone im D2-Netz gabs vor Ort auch kein langes Warten bis der Code geladen war. Lediglich die Ortungsdienste mussten vor Ort explizit eingeschaltet werden und das Klicken auf das Bild musste noch erfolgen, dann kam auch vor dem Zaun der Freischaltcode. 

 

Ich würde mal sagen FTF, aber das war hier glaube ich nicht primär Lachend

 

Danke für diese neue Cacheidee und die Arbeit 

[Retour à la géocache]