Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FÜNF    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 22. Mai 2017 horizontx hat den Geocache archiviert

abgeräumt

gefunden 13. Oktober 2013 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Der hat richtig Spass gemacht. Dieser kriminelle Multi hat mich mehrere Wochen beschäftigt, nicht weil er so schwierig ist, sondern weil ich die Recherchen zu den einzelnen Stages dann doch lieber von zuhause aus ermittelt habe.
Im heimischen Kommissariat ist es doch viel gemütlicher, als mit dem mobilen Internet im Wald. Und da ich eh öfters im Rodenbacher Wald herumbike , habe ich halt immer wieder mal eine Stage gemacht, wenn es sich gerade ergab.
Die Opfer waren gut zu finden und auch die Büro-Ermittlungen gingen meist gut von der Hand, einzig selbst eingebaute Rechenfehler oder Zahlendreher machten mir das suchen einmal ein wenig schwerer.
Meine Motivation diese Mordfälle zu lösen hielt wirklich wochenlang an, und das zeichnet einen guten Cache ja wohl auch aus.
Heute wurde die Ermittlungsakte AZ: GC3X2HK im Schein eines UV-Lämpchens endlich geschlossen.
In der Asservatenkammer habe ich mal einen Pharao-TB hinterlassen, der passt ganz gut zwischen die ganzen anderen Opfer.

Viele Grüße an den Owner, danke für diesen motivierenden Multi, und.... wir sehen uns, denn "NICHTS" liegt mir mehr am Herzen, als die Aufklärung einiger "GRAU"samer Fälle in deinem Umfeld.

nicht gefunden 09. Mai 2013 DieAbseiler hat den Geocache nicht gefunden

bis Stage 2 gekommen.

dann hängengeblieben, inzwischen gelöst.

wir kommen wieder.

 

Die Abseiler

[Zurück zum Geocache]