Ricerca waypoint: 

Log per FÜNF    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 22. maggio 2017 horizontx ha archiviato la cache

abgeräumt

trovata 30. aprile 2014 Gnom ha trovato la geocache

In Etappen haben wir diesen Multi gemacht. Heute war das Final dran.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 29. aprile 2014 irrwisch1 ha trovato la geocache

In Etappen immer mal wenn wir hier im Wald waren die ein oder andere Stage gesucht und gefunden. Heute sind wir dann endlich bis zum Final vorgedrungen. TFTC! [:)]

trovata 13. ottobre 2013 born_to_cache ha trovato la geocache

Der hat richtig Spass gemacht. Dieser kriminelle Multi hat mich mehrere Wochen beschäftigt, nicht weil er so schwierig ist, sondern weil ich die Recherchen zu den einzelnen Stages dann doch lieber von zuhause aus ermittelt habe.
Im heimischen Kommissariat ist es doch viel gemütlicher, als mit dem mobilen Internet im Wald. Und da ich eh öfters im Rodenbacher Wald herumbike , habe ich halt immer wieder mal eine Stage gemacht, wenn es sich gerade ergab.
Die Opfer waren gut zu finden und auch die Büro-Ermittlungen gingen meist gut von der Hand, einzig selbst eingebaute Rechenfehler oder Zahlendreher machten mir das suchen einmal ein wenig schwerer.
Meine Motivation diese Mordfälle zu lösen hielt wirklich wochenlang an, und das zeichnet einen guten Cache ja wohl auch aus.
Heute wurde die Ermittlungsakte AZ: GC3X2HK im Schein eines UV-Lämpchens endlich geschlossen.
In der Asservatenkammer habe ich mal einen Pharao-TB hinterlassen, der passt ganz gut zwischen die ganzen anderen Opfer.

Viele Grüße an den Owner, danke für diesen motivierenden Multi, und.... wir sehen uns, denn "NICHTS" liegt mir mehr am Herzen, als die Aufklärung einiger "GRAU"samer Fälle in deinem Umfeld.

non trovata 09. maggio 2013 DieAbseiler non ha trovato la geocache

bis Stage 2 gekommen.

dann hängengeblieben, inzwischen gelöst.

wir kommen wieder.

 

Die Abseiler

[Ritorna al listing della geocache]