Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. aprile 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trovata 07. luglio 2016 8-Rollen ha trovato la geocache

Das heutige Wetter lud zu einer Radtour ein - also Cachemobil und Zweirad gesattelt und nach Clarholz.
In Lette wurde ich schnell fündig.
Kaum das dass Döschen wieder versteckt war, fuhr hier eine große Gruppe Radler endlang.
Vielen Dank

trovata 05. dicembre 2015 Spihunter ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Mittagsstopp noch schnell einen Cache mitgenommen.

Das Team Spihunter sagt danke.

trovata 03. dicembre 2015 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Hier zusammen mit AnKa86 am frühen morgen fix zugegriffen und geloggt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trovata 22. ottobre 2015 Screensize ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang am Morgen vom Hotel die Straße hinunter führte mich an diese kleine Dose. Schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache sagt Rico.

trovata 05. ottobre 2015 giacco2610 ha trovato la geocache

...gesucht, sehr schnell gefunden und geloggt.

 

DfdC

Team: Giacco2610 & Josef

trovata 03. agosto 2015, 15:35 grübelkiste ha trovato la geocache

Ruck-zuck gefunden....Danke

trovata 12. aprile 2015, 19:06 Hatti&Nono ha trovato la geocache

Wir waren schnell verbunden.

trovata 23. marzo 2015 Bilderschatzsucher ha trovato la geocache

Nachdem ich festgestellt habe, das es einige Caches sowohl hier als auch dort gibt habe ich mich dazu entschlossen die doppelten zu loggen.

DFDC sagt der Bilderschatzsucher

Hier war ich am 23.3.15

trovata 26. maggio 2013 CFJM-Schatzsucher ha trovato la geocache

Es regnet und dieses schlechter Wetter habe ich mal dazu genutzt, um mich mit OpenCaching.de näher umzusehen. Dieser Cachie ist auch auf www.GeoCaching.com gelistet. Dort habe ich den Cache bereits am 26.05.2013 gefunden und geloggt. Dieses hole ich dann hier mal nach.

trovata 10. marzo 2013 Rostiy ha trovato la geocache

schönes Versteck viel Spaß noch beim suchen

trovata 18. ottobre 2012 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute auf meinen Weg durch Lette, viel mir plözlich ein, dass es seit kurzen auch in Lette-City einen kleinen Cache gibt. Also kurz hier gehalten und endlich auch einen Statistikpunkt für Lette gesammelt[:)]

DFDC
Hennes

trovata 03. ottobre 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

[Ritorna al listing della geocache]