Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Um Böllenborn Nr.1    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. noviembre 2015 kleina has archived the cache

Leider wurden die Caches um Böllenborn zu oft zerstört oder verschleppt. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

encuentran 11. julio 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch im Weinanbau sollten es noch ein paar Schritte werden und so kamen wir hier vorbei, wirklich eine sehr schöne abwechslungsreiche Runde!! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 17. octubre 2014, 13:51 Ulböhi ha encontrado el geocache

Zuerst hatten wir nicht richtig geschaut und dachten er wäre weg. Dann aber doch gefunden. DfdC

encuentran 27. julio 2013 bu-be ha encontrado el geocache

Auch vorhergesagte 38° konnten uns nicht von der geplanten Tour nach Böllenborn abhalten. Die Startzeit haben wir allerdings vorverlegt. Im Wald war es auszuhalten, an den sonnigen Wegabschnitten etwas weniger. Geschwitzt haben wir aber immer.

Schöne Runde, in der gute Ideen und viel Arbeit steckt. Danke für die Mühe.
Die Begleitung durch kleina und floromir gab dem Ganzen auch die richtige Würze.

t4tc
bu-be

encuentran 14. julio 2013 Silver-71 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cindy70 wurden heute die Böllenborner, sowie die Kahlenberg-Runden eingesammelt.
Alle Dosen, bis auf eine verschwundene, wurden gefunden.
Zwei schöne Runden, die man gut miteinander Kombinieren kann
Danke an die Owner fürs auslegen und die Mühe.

encuentran 18. mayo 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Nach unserer Burgentour haben wir ( Eichelhäher, Mountain Bruno und ich) beschlossen hier noch eine kleine aber zum Teil knackige Wanderung zu machen, dabei sind wir auch hier vorbei gekommen, und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 18. mayo 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Nach unserem Besuch auf den Ruinen Drachenfels und Altdahn sollte zum Abschluss noch ein kleien Wanderung erfolgen. Dabei boten sich die beiden Runden "Um Böllenborn" und "Teufelsberg" an. Die Wanderung rund ums Ort und dann die Spirale hoch auf den Berg hat mir gut gefallen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 04. marzo 2012 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Eigentlich war heute ein Wanderung zum letzten Zipfel vom A...der Welt geplant. Doch xtqx1 trödelten so lange rum, dass es nur noch zu einem Sonntagnachmittagsspaziergang reichte. Und so ging es "nur" zu A...der Welt.
Doch das stellte sich dann als die richtige Wahl heraus. Ein wunderschöner Spaziergang rund ums idyllische Böllenborn. Und das hier dann auch noch so schöne Dosen liegen...wer konnte das ahnen? Nichtmal der GC-Patenonkel hat das geahnt (lag er mir doch schon vor einiger Zeit heulend in den Ohren:"mein GC-Patenkind hat ne Tradirunde gelegt...uah".) Doch alles wurde gut und neben mir war heute nu noch zu vernehmen:"Der Schweineigel...super gemacht...Hut ab...ich bin platt...ich muss mich entschuldigen..."

Alle Dosen konnten schnell und sogar ohne Hinweise gefunden werden.
Vielen Dank für die kurzweilige Runde sagt
Lettertrolline

encuentran 04. marzo 2012 xtqx1 ha encontrado el geocache

Ui, was für eine tolle Runde. Schon der erste Micro auf diesem nachmittäglichen Spaziergang zusammen mit Lettertrolline versprach nicht zu wenig. Schön vor allem die handwerkliche Ausarbeitung.

Danke für den Cache
xtqx1

[Volver a la lista de geocache]