Waypoint-zoeken: 

Logs van Um Böllenborn Nr.7    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 28. november 2015 kleina has archived the cache

Leider wurden die Caches um Böllenborn zu oft zerstört oder verschleppt. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Gevonden 26. september 2015, 07:50 desert_fox heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg vom Nachtdienst diesen netten Cache mitgenommen. Danke für den Cache! Die Wüstenfüchse

Gevonden 13. juli 2015, 20:44 FunPiloten heeft de cache gevonden

Schnell, gefunden und geloggt T4T$

Gevonden 13. juli 2015, 20:43 FunPiloten heeft de cache gevonden

Schnell, gefunden und geloggt T4T$

Gevonden 11. juli 2015 D-Buddi heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 17. oktober 2014, 13:44 Ulböhi heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundweg zur Zeit sehr matschig. Danke fürs verstecken und pflegen.

Gevonden 27. juli 2013 bu-be heeft de cache gevonden

Auch vorhergesagte 38° konnten uns nicht von der geplanten Tour nach Böllenborn abhalten. Die Startzeit haben wir allerdings vorverlegt. Im Wald war es auszuhalten, an den sonnigen Wegabschnitten etwas weniger. Geschwitzt haben wir aber immer.

Schöne Runde, in der gute Ideen und viel Arbeit steckt. Danke für die Mühe.
Die Begleitung durch kleina und floromir gab dem Ganzen auch die richtige Würze.

t4tc
bu-be

Gevonden 25. maart 2013 Silver-71 heeft de cache gevonden

Ein kleiner Montag-morgen Ausflug führte mich hier vorbei und nebenbei konnte ich noch ein paar Dosen loggen Lächelnd

Gevonden 18. mei 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Nach unserer Burgentour haben wir ( Eichelhäher, Mountain Bruno und ich) beschlossen hier noch eine kleine aber zum Teil knackige Wanderung zu machen, dabei sind wir auch hier vorbei gekommen, und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 18. mei 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Nach unserem Besuch auf den Ruinen Drachenfels und Altdahn sollte zum Abschluss noch ein kleien Wanderung erfolgen. Dabei boten sich die beiden Runden "Um Böllenborn" und "Teufelsberg" an. Die Wanderung rund ums Ort und dann die Spirale hoch auf den Berg hat mir gut gefallen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 04. maart 2012 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Zusammen mit xtqx1 einen wunderschönen Spaziergang ums idyllische Böllenborn gemacht. Schön war es, lustig war es und die Dosen haben wir allesamt schnell auch ohne Hinweise finden können.
Hier war es ja auch eine nette Idee das Döslein zu verstecken. ;-)

Vielen Dank für die schöne Runde mit super Dosen sagt
Lettertrolline

Gevonden 04. maart 2012 xtqx1 heeft de cache gevonden

Das gibt es ja wohl nicht, auch hier wieder ein absolutes Highlight und eine tolle Ausführung. Zudem kannte ich diese Stelle, obwohl ich schon hunderte Mal so nah daran vorbei gefahren war, bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Gefunden und bestaunt auf einer nachmittäglichen Wanderung zusammen mit Lettertrolline.

Danke für den Cache
xtqx1

[Terug naar de cachebeschrijving]