Waypoint search: 

Log entries for Lowernewnicemountain [CZ/DE]    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 25 August 2018, 12:42 wienja found the geocache

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 in die Umgebung von Olbernhau zum cachen.
In Pfaffroda startete unsere Wanderung.
Der Startpunkt war schnell entdeckt.
Über die Zwischenstation ging es zum Final wo wir nach kurzer Suche fündig werden konnten.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Found 29 October 2014, 13:09 ASAR885 found the geocache

Danke fuer das schoene Raetsel und das Zeigen dieser Lokalitaet.

Found 27 December 2013, 14:14 Die Schnakenhascher found the geocache

Sehr schön gemacht. Hab ne weile gebraucht bis ich das Rätsel lösen konnte.
DFDC

Lg Die Schnakenhascher

Found 19 June 2013 team09517 found the geocache

Im Juni 2013 gefunden und im anderen Portal gelogt. hier nun der Log bei Opercaching. Lachend Lächelnd

Das Rätzel musste voriges Jahr abgebrochen werden. Es wurde gelöst, aber an einer Station waren die Hinweise nicht mehr vorhanden. Dann etwas vergessen. Heute nun bei herrlichsten Wetter diese kleine Runde gedreht.

Danke fürs zeigen sagt

Team 09517 

Found 09 June 2013 RealNebulus found the geocache

Das Rätsel war schon ne Ewigkeit gelöst und auch Station 1 wurde vor geraumer Zeit bereits besucht, aus Zeitgründen haben wir damals abgebrochen. Heute nun bei Station 2 die Suche wieder aufgenommen (ich frage mich, wie man den Hinweis dort nicht finden kann :) ). Das Final war dann auch recht schnell gefunden.

Danke sagt RealNebulus

Found 02 February 2013 issegal found the geocache

Eine schöne Runde in bislang unbekannten Terrain.

Found Recommended 02 February 2013 migrarebarathrum found the geocache

Heute endlich die Runde in Ohau gedreht! Das Schalter-EIN/AUS-Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst! Schöne Platz am Finale. Danke fürs Verstecken.

Found 28 August 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa found the geocache

Schnell gefunden trotz Marienkäferbewachung :-)

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:22:42 UTC.

Found 19 June 2010 Die Wildensteiner found the geocache

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

[Back to the geocache listing]