Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SCHNELLER CACHE!? 2    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 01. Juli 2016 kleina hat den Geocache archiviert

Keine Zeit und fehlende Motivation bringen mich dazu diesen Cache zu löschen.

nicht gefunden 17. März 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche leider nicht gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 18. April 2015 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Ja Frechheit aber auch!
Ich gebe zu hier bereits gesucht zu haben ohne mir jedoch die Blöße eines DNFs geben zu wollen icon_smile_blush.gif.
Zu meiner Verteidigung: Es war spät, dämmerte bereits und der Scheck ist in der Post icon_smile_clown.gif.
Heute jedoch mit tatkräftiger Unterstützung durch Lettertrolline und Leuchtelfe war es eine Frage von Sekunden!
Mit dem ersten Griff hatte Lettertrolline das Objekt der Begierde ans Tageslicht gezaubert icon_smile_cool.gif!

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 06. November 2014, 16:34 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

Da ist das Ding! Gesucht und sehr schnell gefunden. Obwohl die Dose gut getarnt ist. Danke an fürs herführen.

gefunden 16. Mai 2014, 15:20 Nudeldunker hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen geloggt. Der Hinweis ist Programm .DFDC

gefunden 07. Januar 2014, 14:59 Kaimane60 hat den Geocache gefunden

Toller Cache genial gemacht . Nach kurzer Suche auch gefunden .

gefunden 27. Juli 2013 bu-be hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D  :D  :D F T F  :D  :D  :D  :D  :D
 ::| aber nur bei opencaching.de  ::|

Auch vorhergesagte 38° konnten uns nicht von der geplanten Tour nach Böllenborn abhalten. Die Startzeit haben wir allerdings vorverlegt. Im Wald war es auszuhalten, an den sonnigen Wegabschnitten etwas weniger. Geschwitzt haben wir aber immer.

An diesem Cache konnten wir auf dem Nachhauseweg nicht vorbeifahren.

t4tc
bu-be

gefunden 29. November 2012 Silver-71 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint im Hinterkopf ging es doch wesentlich schneller wie gedacht. Der gewisse kleine Unterschied ist mir nach dem studieren des Objekts gleich aufgefallen und schon war der Cache in meiner Hand

[Zurück zum Geocache]