Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem alten Russengelände    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 30. agosto 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. febrero 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc-only Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. febrero 2019, 10:19 RostiWE no han encontrado el geocaching

Nach längerer Suche konnte ich hier leider nichts finden. Der Cache sollte vom Owner kontrolliert werden.

RostiWE

Nota 27. octubre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 25. abril 2015, 10:55 iRe ha encontrado el geocache

Ohne Probleme mit Arno und Vincent gefunden, vorher noch eine Blindschleiche "gestreichelt".

NRNR - DfdC!

encuentran 13. julio 2014 Mercedes-Diesel ha encontrado el geocache

From Team-Sigma.de

Gestern durch puren Zufall gefunden. Ihr solltet allerdings den aufkleber von geoching.com enfernen !! Es führt zu verwirrungen, da er dort gar nicht gelistet und ich erst dachte dass dieser entwendet und dort einfach achtlos placiert wurde.

Imagen para el log de entrada
CacheCache

encuentran 05. octubre 2013, 15:00 luckykaefer ha encontrado el geocache

Dose wie neu und komplett neues Logbuch vorgefunden

encuentran 27. agosto 2013, 16:15 ic3shark ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.  ;-) dose und versteck sind top in Schuss!  ;-) weiter geht für radTour

encuentran 24. marzo 2013 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Nach dem "Eichsfeld-Cache" haben wir auch diesen Cache heute zwischen Schneeresten gefunden. Zum Glück mussten wir nicht ins dichte Gestrüpp... Zwinkernd 

encuentran 08. octubre 2012 reginhard ha encontrado el geocache

Schnell gefunden  :D

encuentran 01. octubre 2012 Roxyluna ha encontrado el geocache

Nach langen suchen doch gefunden:-) Die Suche lohnt sich .

[Volver a la lista de geocache]