Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steenfeld4    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Februar 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3XRXE) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 08. September 2014, 19:16 Schattenreiter666 hat den Geocache gefunden

Die Dose schnell gefunden. War ja auch kein Problem. Sie lag offen auf dem Boden. Total durchnässt das Logbuch. Ein einschreiben War hier nicht möglich und auch eklig, da das Logbuch in eine Tüte gewickelt ist. So etwas ist immer schlecht. Habe die Dose wieder etwas versteck, aber eine Wartung ist dringend nötig.
8. September 2014 19:16 Schattenreiter666 9

gefunden 14. Mai 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde gut gefunden. Der Matsch hielt sich trotz des Regens der vergangenen Tage glücklicherweise in Grenzen.

TFTC

Geoleo12

gefunden 02. Oktober 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

diese Dose konnte ich als STF dann doch noch gut finden, ich sah dann echt leckah aus.....

TFTC, der Feenstrumpf

[Zurück zum Geocache]