Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stenfeld 5    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. mayo 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3XRXV) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner ene Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. septiembre 2014, 18:48 Schattenreiter666 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
8. September 2014 18:48 Schattenreiter666 8

encuentran 14. mayo 2014 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Abendrunde nach kurzem Umsehen gefunden.

TFTC

Geoleo12

encuentran 28. julio 2013, 16:40 sam hutghens ha encontrado el geocache

Mir hat das Jagdfieber gepackt. Nachdem wir den ersten cache gefunden haben war es der nächste den

wir gefunden haben. Wird erst mal im Bereich Steenfeld die Caches suchen und finden.Zwinkernd

Gruß

sam hutghens

encuentran 06. enero 2013 helenaBeutlin ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2012 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

auch hier mußte ich 2x anrollen, der Muggel hatte seine Hunderunde beendet...also einmal von vorn und dann rasch entdeckt!

TFTC, der Feenstrumpf

[Volver a la lista de geocache]