Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steenfeld 6    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3XT08) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Mai 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Das war für mich der schwierigste der Steenfeld-Runde; ich hatte schon eine Zeitlang zu suchen, bis ich das Versteck entdeckte. Die Geländewertung hätte gut und gerne einen Punkt mehr verdient, denke ich.

TFTC

Geoleo12

gefunden 02. März 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

zweimal war ich schon hier! Heute dann mit Frau Feenstrumpf gemeinsam hier angerollt und da sah ich etwas: eine Fußspur! Na also! Erst überlegt, dann etwas ertüchtigt und schon hatte ich die Dose in der Hand. Endlich!
Die olfaktorische Belästigung der Umgebung benebelte uns auch etwas.....

TFTC, der Feenstrumpf

[Zurück zum Geocache]