Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldquelle unterm Faulunger Stein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. April 2013, 20:50 Walsharno hat den Geocache gefunden

Diesen Cache besucht als noch Schnee lag, dem Hinweis gefolgt und Logbuch signiert. DfdC

gefunden Empfohlen 30. September 2012 barsoi hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

 

Als wir gerade von der Burgruine Stein Höhle zurück gekommen sind kam die Email von diesem neuen Cache - also zurück zum 2. Besuch in Faulungen an dem Tag und wieder einen Berg hinauf (cachen im Norden muß herrlich sein Lachend).

 

Nach kurzer Suche viel mir etwas auf - es kann doch nicht sein - und doch da lag eine kleine unscheinbare Dose super gut versteckt.

Ich bin mehrfach daran vorbei ohne das Versteck zu bemerken.

Jetzt hatte ich das Problem der Bergung, aber mit einer gut sortierten ECGA war es dann kein Problem mehr.

Für das Versteck gibts einen FP.

Danke an Remmi-Demmi für´s legen und pflegen - Barsoi

[Zurück zum Geocache]