Waypoint search: 

Log entries for Badewehle    Found 0x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 11 August 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 10 August 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 14 June 2013 trüffel piggy did not find the geoacache

alles umgedreht, was möglich war, aber leider ohne Erfolg . .  schadeStirnrunzelnd

Not found 10 November 2012 Jack Skysegel did not find the geoacache

Trotz Suche nicht gefunden, schade!? J.Skysegel

[Back to the geocache listing]