Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Holzbock    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 07. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. juin 2014, 08:30 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 06. juin 2014, 00:41 Steffen&melli a écrit une note

Ist der noch da oder nicht haben letztens nix gefunden unter den Steinen

trouvé 19. octobre 2013, 12:08 line81 trouvé la géocache

Wir waren per kompass unterwegs haben den cache leider nicht gefunden ... da hochwasser war ist er sicher davon geschwommen schade :-(

pas trouvé 28. avril 2013, 10:30 schnuppel72 n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten absolut nichts entdecken, schade.

[Retour à la géocache]