Ricerca waypoint: 

Log per Hochseefischer    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 04. novembre 2013 jackmckinley ha archiviato la cache

Leider ist die Dose entfernt worden...

non trovata 01. agosto 2013, 20:20 Arny80Hexa non ha trovato la geocache

der letzte fund ist nun schon eine ganze weile her und bis auf einen gc hint konnte ich an diesem schoenen objekt leider nichts finden. trotzdem danke. arny

trovata 20. ottobre 2012 ruede ha trovato la geocache

trovata 01. ottobre 2012 Rostock1 ha trovato la geocache

Heute gesehen und gleich los,leider trotzdem nur Nr.3 geworden. Eine sehr schöne Idee für einen Cache Lächelnd,vielen Dank dafür.

trovata 01. ottobre 2012 hcy ha trovato la geocache

Ein toller Caches, genau wegen sowas gehe ich Cachen. Obwohl das hier früher mal unser Patenbetrieb war, ich nicht weit von hier Jugendweihe hatte und auch sonst sicher schon oft hier an der Stelle vorbei gefahren bin hab ich das Denkmal noch nie bewusst wahrgenommen. Heute gleich nach der Arbeit ging's dann auf die Suche.

Ein Nano an so einem großen Objekt ist schon gewagt, der Hint ist auch nicht wirklich sehr hilfreich. Aber nach etwas längerer Suche kurz vor dem Aufgeben doch noch die richtige Stelle entdeckt,

Danke für den Cache.

trovata 01. ottobre 2012 Rostock2 ha trovato la geocache

Heute hier angemeldet und gleich die erste Dose in der Nähe meiner Arbeitsstelle gefunden. Leider war ich nur Nr. 2, aber irgendwann werde ich mal der Erste sein. Danke für diesen Cache!

[Ritorna al listing della geocache]