Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen XV: Spunk    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache beschädigt ist aber nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Oktober 2013, 14:05 stalanden hat den Geocache gefunden

14:05
#151

Beim letzten Mal, als wir den Spunk gesucht haben, war plötzlich mein Akku alle. Heute hat Géminis Roja die Dose schnell gefunden, noch während wir uns näherten.



Es war in der Herberge kein Spunk anzutreffen, und auch die Bonusinfos sind weg! Das Logbuch ist feucht und voll, ich habe ein Behelfslog eingelegt.



Danke für den Cache!

gefunden 25. August 2013, 14:20 Team Hasi 1&2 hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour zu den Fabelwesen gefunden.
Danke für den Cache sagt Team Hasi 1&2

gefunden 03. März 2013, 16:35 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 2958 / 16:35 Uhr

Jau, was soll man hier schon schreiben? Wir wussten nicht so recht, wonach wir suchen sollten und steuerten direkt auf das größte Objekt in der Gegend zu, auf dem auch die Kompassnadel zeigte. Da wir hier jedoch nichts finden konnten, machten wir uns daran, die nähere Umgebung auszukundschaften. Nach kurzer, intensiver Suche waren wir dann auch erfolgreich – das also war der sagenumwobene Spunk!?

Leider sind die Bonus-Infos aus der Dose verschwunden!

T4TC

gefunden 24. November 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

 

Den Spunk kannte ich gar nicht, schönes "Tierchen".
Nach etwas Suchen konnten wir ihn und seinen Schatz entdecken.

Schade, dass war dann das (aktuell) letzte Fabelwesen.

In: TB

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 02. Oktober 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Ein neues Fabelwesen, da war ich natürlich neugierig. Da ich bei der Veröffentlichung noch arbeiten musste, wartete ich mit dem Besuch bis heute Früh.

Auf dem Weg zur Arbeit radelte ich in den Fabelwesenwald und kam auch bald in die Nähe des Spunks. Die letzten 70m waren heute eher T3, Brennnesseln und morastiger Untergrund waren nicht ohne... Vor Ort steuerte ich erst das verdächtigste Objekt an. Hmm, 15m off, kann sein, aber lieber noch mal genauer umsehen. Nach kurzer Suche hatte ich dann das Versteck enttarnt, ein wirklich süßer Spunk ist das.

Vielen Dank für diesen netten Frühsport und liebe Grüße an den Owner.

TFTC sagt Grisu

gefunden 01. Oktober 2012 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich nur 2ter werden. Aber anders als der Waldschrompf konnte ich beim ersten Griff fündig werden. Da die Tarnung wirklich gut ist, hätte es aber auch Stunden dauern können. Sehr netter Cache!

TFTC

gefunden 01. Oktober 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich ganz schön lange gesucht. Alles was ich fand, war lediglich ein Hinweis, wo der Spunk nicht zu finden sein sollte. Nur war das jetzt ein nett gemeinter Tipp oder sollte es mich in die Irre führen? Bei den Fabelwesen weiß man ja nie...
Zwischendurch holte ich mir noch Hilfe am Telefon. Eine kurze Internetrecherche über den Spunk brachte keine weiteren Erkenntnisse, ob ich an einer besonderen Stelle nach etwas bestimmten Ausschau halten müsste.
Nachdem ich alles im Umkreis bestimmt schon vier, fünf mal untersucht hatte, kam ich wieder zu der Stelle, die anfangs so verdächtig aussah. Ich dachte, ich hätte schon den Boden des Verstecks erreicht, nun aber entdeckte ich, dass es doch noch tiefer ging und da war auch endlich der Cache.

in: "reality666's 1st FTF Micro Geocoin"

[Zurück zum Geocache]