Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst-Memory    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe! Cache trocken gelegt. Logbuch ok. TftC! :)

gefunden 15. Oktober 2015, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Nachtcachemission konnten wir im Team mit Divesnake, Buma der Streuner, DerKoch13, MadMax16 und Guuul auch dieses Fragezeichen schnell noch in ein Smiley verwandeln.

Vielen Dank für den Cache und den damit gelungenen Abend...

Gruß Platho

gefunden 07. Oktober 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Eins der Bilder erkannten wir sofort. Bei einem zweiten hatten wir zumindest die Erinnerung, es schon mal gesehen zu haben. Also setzte ich mich an den Computer und schaute mir tausende von Fotos an und irgendwann fand ich die beiden Zwillingspaare. So nun nur noch die Koordinaten ermitteln, was dann noch mal eine Weile dauerte und wir hatten recht plausible Finalkoordinaten. Zur Sicherheit fragten wir noch mal beim Owner an, der uns diese Finalkoordinaten bestätigte.
Heute war Gelegenheit vor Ort nach der Dose zu angeln, denn nur K konnte sie erreichen.
Vielen Dank für das schöne und interessante Rätsel und das tolle Versteck.

Gefunden und geloggt am 07.10.2012 - Nachlog auf opencaching.de

gefunden 01. Oktober 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich durch entsprechende Vorbildung keine Probleme grob die Orte auszumachen. Ich war an allen 4 Örtlichkeiten schon, so dass ich mit etwas Feintuning die finalen Koordinaten schnell herausbekam. Eine schicke Idee mit dem Memory; ich werde gerne weitere Karten ergänzen, wenn ich etwas parat habe.

Vor Ort war schnell klar, wo ich wie zu suchen hatte: klasse Versteck!

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 01. Oktober 2012 janko-ki hat den Geocache gefunden

Darf ich nun hier auch loggen, auch wenn ich schon vor dem Publish in OC diesen gefunden habe.

 

Ich mache es einfach mal.

 

[Zurück zum Geocache]