Waypoint search: 

Log entries for Glühwein an der Zeil 2.0    Attended 3x Will attend 0x Note 2x

Attended 20 December 2012 accessburn has visited the event

Scheen wars ... das stimmt :)

Attended 24 November 2012 Fassenachterin has visited the event

Leider hat es letztes Jahr nicht geklappt, aber dieses Jahr konnte ich dabei sein, auch wenn es eine ganz schöne Hetzerei war. Erst mal die zwei Kannen mit Gewürztee kochen, den Becher sowie die Cacheausrüstung inkl. Klamotten für's Abendprogramm einpacken, dann um 16 Uhr zum Chorauftritt in Bad Homburg, ein Stündchen singen, dann umziehen, und ab nach Frankfurt.
Am Ort des Geschehens angekommen habe ich mich mit Minischlückchen (damit auch den anderen noch was zum Probieren bleibt) durch die Palette von alkoholischen und alkoholfreien Heißgetränken getestet und für Nr. 1 gevotet. Die selbstgemachten Choco Crossies von littelchen waren der Hit, mh, waren die lecker! [:)]
Accessburn hatte echt an alles gedacht: Von abwischbaren Stiften, einlaminierten Votingkarten bis zur TB-Grabbelkiste war alles am Start.
Gefreut habe ich mich Frau Tuetenchaos und Herrn Alpini kennenzulernen, da ich mich die letzten Tage mit the legenders sehr intensiv mit dem neuen Mystery beschäftigt hatte und wir den dann stolz mit dem Eintrag in's Logbuch abschließen konnten. Da war ein Dank an die nette Ownerin ja mehr als überfällig! [^] Leider war gar nicht genügend Zeit zum Erzählen, denn unser Nachtcache stand noch auf dem Programm, aber man bzw. frau sieht sich sicherlich (hoffentlich) mal wieder bei einem Event.
Merci für's Event! Ich bin für die Fortsetzung der Serie "Glühwein an der Zeil".

Attended 24 November 2012 60316 has visited the event

Schee war's wieder! Wir melden uns schon mal für nächstes Jahr an.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1707 - 18:00[/white]

Note 09 October 2012 accessburn wrote a note

Ja das Datum ist falsch :(

 

Mal eben schnell ändern *grml*

Note 01 October 2012 Jayjay. wrote a note

kann es sein, dass das Cachedatum irgendwie falsch gesetzt ist?

[Back to the geocache listing]