Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Apfelgarten    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 17. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. febrero 2016 dogesu has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 25. noviembre 2014, 19:36 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#2941 ... 19:36 ... Nach einigen Wochen Pause endlich wieder eine Dienstagsrunde, bei der neben den üblichen Tradis (gut für die Statistik  ;) ) diesmal auch ein netter Multi auf dem Programm stand, bevor es zum Abschlussdöner nach Nieder-Olm ging ... TFTC

encuentran 07. septiembre 2014, 17:30 dabenja ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein zwischen reifen Weintrauben und Obstplantagen meinen ersten Cach gefunden.

Leider ist das Logbuch defekt. Ein Papier tut es auch.

encuentran 05. julio 2014, 12:15 CHRiSSi_ ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Goldberg-Blick gegunden mit dem Liebsten Hollowpoint :)

encuentran 05. julio 2014, 12:14 hollowpoint ha encontrado el geocache

Schön ists in der Heimat. Auf dem Rückweg vom Goldberg  :) Hollowpoint und CHRiSSi_

Nota 09. enero 2014 2Abendsegler han escrito una nota

Leider ist die Dose nicht dicht. Hier scheint die Dichtung zu fehlen oder die Dose hatte noch nie eine. Das Logbuch ist durchnäßt und bereits ergraut. Ich konnte mich nicht mehr eintragen.
Bitte den Cache warten.

Imagen para el log de entrada
Apfelgarten - LogbuchApfelgarten - Logbuch

encuentran 09. enero 2014 2Abendsegler ha encontrado el geocache

Ich war heute auf der Apfel- und Birnenplantage. Nachdem ich einige Zeit mit Suchen zugebracht hatte, konnte ich das Döschen doch noch etwas weiter oben als eigentlich vermutet unter einigen älteren Birnen finden. Lachend

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und fürs Verstecken.

 

Imagen para el log de entrada
Apfelgarten - Hotel für die BestäubungsmannschaftApfelgarten - Hotel für die Bestäubungsmannschaft

encuentran 26. agosto 2013, 20:28 tschiew ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Goldberg diesem hier auch noch einen Besuch abgestattet ;-). TFTC

encuentran 31. julio 2013, 20:00 Romansnail ha encontrado el geocache

encuentran 30. junio 2013 following ha encontrado el geocache

Nach einem Spaziergang entlang der Apfelplantagen schaute uns der Cache bereits aus einem Versteck entgegen.

Überraschenderweise stehen im Logbuch 10 Einträge mehr als hier auf der Website. Zuerst vermutete ich dass der Cache auch auf GC gelistet ist, zumal er mit GC-Logo versehen ist, aber nein - er scheint eine Art Geheimtipp zu sein.

DFDC

encuentran 22. mayo 2013, 12:25 Weinbergkrabbe ha encontrado el geocache

auf dem Rückweg vom Schwimmbad haben die Kinder in einem muggelfreien Moment den Cache gefunden.

encuentran 12. mayo 2013, 15:54 ArcticWarrior ha encontrado el geocache

Unser erster Fund bei allerbestem "Aprilwetter"... :-)
in: 2 Ü-Ei Drachen als Wächter
out: 1 Mini-Rennwagen

encuentran 01. octubre 2012 kpkosndss23 ha encontrado el geocache

Hurra, mein erster Erstfund. Lachend Und das hoch oben auf einem der höchsten Punkte in Rheinhessen.

in: nichts - out: nichts

 

DfdD

[Volver a la lista de geocache]