Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CooLBox 4    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 15. abril 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. octubre 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr auffindbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 26. septiembre 2022 Padd_y no han encontrado el geocaching

D4/T4 im Bereich einer Hecke ist natürlich ungewöhnlich bzw. stellt klar, dass es sich nicht um einen üblichen Cache handelt.

Die Hecke ist so dicht, dass man ohne Verletzung nicht (mehr) hineinkommt oder sich den Weg freischneiden muß.

Um an die Koordinaten zu kommen, muß man zudem entweder auf schmalem Grat an einem bewirtschafteten Acker vorbei oder über langes Wiesengras laufen, was der Grundbesitzer wahrscheinlich nicht begrüßt.

Der Original-Cache wurde 7 Jahre nicht mehr gefunden, die vor 3 Jahren von KW1977 wegen angenommener nicht-mehr-Betreuung-wegen-fehlender Logins gelegte Ersatzdose erspähte ich ebenfalls nicht (ich kann mir aber vorstellen, dass beide Dosen noch dort sind).

M.E. schadet dieser Cache im heutigen Zustand der Plattform.
Ich bitte den Owner um Stellungnahme.

Imagen para el log de entrada
vermutete Dosenlagevermutete Dosenlage

encuentran 22. octubre 2019 KW1977 ha encontrado el geocache

Nachdem der heute geplante Termin kurzfristig ausfiel hatte ich plötzlich Zeit und somit ging es spontan mal wieder in diese Gegend. Das hier war der zweite Cache auf meiner heutigen Runde, aber vor Ort war keine Dose mehr zu finden. Das Versteck passt zur Beschreibung, aber es war leer. Nach vier Jahren und nachdem der Owner schon lange nicht mehr online war habe ich mir so was schon gedacht, deshalb hab ich zu Hause bereits eine Dose vorbereitet und diese nun dort abgelegt.

Danke an den Owner für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

encuentran 24. marzo 2015 Doc Cool ha encontrado el geocache

#9094

Dies war mein 1. von insgesamt 4 Funden an diesem Tag.

Heute lagen die Temperaturen in Bereiche, bei denen das Cachen Spaß macht

Diese Dose war im Gegensatz zu den anderen Cool Boxen durch tatsächlich trocken und halbwegs sauber.

Tagesstatistik 2015-03-24:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 76 m

Cachestatistik für CooLBox 4:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,15 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 344 m
· Entfernung zu Homekoords ... 14,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

encuentran 14. enero 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

 TTF - nach fast 3 Jahren !

Hey, coole Dose ! Alles trocken !

Out : Vase

In   : Stofftier

encuentran 02. abril 2014, 19:10 family4team ha encontrado el geocache

4.ter und letzter Cache für diesen Abend. Hier ist alles bestens.Lächelnd

encuentran 04. marzo 2013 bibliothekar ha encontrado el geocache

Na dann fang ich mal an^^ Hab eigentlich gedacht das hier schon jemand mal vor mir war. Ist ja schon lange her das er rauskam. Schöne Stelle wie ich finde. Heute bei einer kleinen Radtour im Matsch und Sonne mal gesucht und gleich gefunden. TFTC und danke für den FTF

  Coordenadas:  N 49° 23.644' E 010° 47.637'

encuentran 28. abril 2012, 21:14 Natus84 ha encontrado el geocache

Gefunden mit der ganzen family

[Volver a la lista de geocache]