Waypoint search: 

Log entries for Wolfhagen - Märchenbrunnen    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 03 August 2021 Teufel+Hexe found the geocache

wir waren in Wolfhagen unterwegs und haben auch den Märchenbrunnen in der schönen Altstadt besucht,

wir haben uns gerne umgesehen und Bilder gemacht und danken fürs Zeigen und den Cache

viele Grüße von Teufel+Hexe 

Pictures for this log entry:
Teufel+Hexe am MärchenbrunnenTeufel+Hexe am Märchenbrunnen

Found 24 September 2019, 13:11 merlin19632003 found the geocache

Schöne Orte
TFTC
Merlin19632003

Pictures for this log entry:
WolfhagenWolfhagen

Found 24 August 2019, 18:10 shoehorn found the geocache

Ein schöner Ort.

TFTC sagt

shoehorn

Pictures for this log entry:
WolfWolf

Found 25 February 2018, 16:40 gong found the geocache

TYFTC

Pictures for this log entry:
WampilonWampilon

Found 26 May 2015 3Finder found the geocache

Schöner Platz hier. Auf unserer Urlaubsreise sind wir auch hier durch gekommen. Tolle Stadt! Danke fürs legen, hegen und pflegen sagt 3Finder.

Pictures for this log entry:
alles nur Märchen...alles nur Märchen...

Found 31 May 2014, 14:30 krammi found the geocache

Pictures for this log entry:
Da ist erDa ist er

Found 19 October 2013, 17:00 Schrottie found the geocache

Nachdem ich ja erst kürzlich im Erzgebirge den einen oder anderen Virtual von Wolf.Gang machen durfte, ging es hier in seiner Heimat direkt weiter damit. Auf einer kleinen cachetour kamen wir nämlich hier durch Wolfhagen und selbstredend haben wir auch den schnellen Abstecher zum Märchenbrunnen gemacht. Lächelnd

Pictures for this log entry:
Der Wolf und die WegfindetechnikDer Wolf und die Wegfindetechnik

Found 19 October 2013, 17:00 DL3BZZ found the geocache

Team FTF mit Dirtyhelmut und den Berliner Gastcacher Schrotties.

Auf kleiner Cachetour um Wolfhagen sind wir zu dem Märchenbrunnen und haben diesen schnell gefunden und das ein sowie andere Foto gemacht.

Vielen Dank für den Cache.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Pictures for this log entry:
MärchenbrunnenMärchenbrunnen

[Back to the geocache listing]