Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zentrum der Ruhe    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. April 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3XX68) zufolge ist der Cache wegen Bauarbeiten nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.05.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. April 2015, 08:26 papabaer1975 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden! Bei GC vom Reviewer deaktiviert! Sollte dringend gewartet oder archiviert werden!

gefunden 14. Mai 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Auf der Steenfeld-Runde habe ich natürlich auch hierher einen Abstecher gemacht und die Dose gut gefunden.

TFTC

Geoleo12

gefunden 01. März 2014, 14:08 LeRoSa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke sagt LeRoSa

gefunden 03. März 2013 Ayanamie hat den Geocache gefunden

Wirklich schön gelegen. Bei der Suche Gleichgesinnte getroffen. :-)  

gefunden 01. Januar 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

dieser Cache war als Abschluß der heutigen sehr spontanen Tour geplant. Ich suchte hier ewig lange, erst auf der falschen Seite, den Koords entsprechend......dann auf der anderen, dem Hint entsprechend.....dann brauchte ich einen TJ......ah ja, also evtl da, in der Nähe war Grünschnitt abgekippt worden .....und endlich gefunden. Uff...
Ich poste hier einmal meine Koords, so mag der Owner sie entweder übernehmen oder neu einmessen, nicht, dass das Vogelhaus weiterhin vergeblich untersucht wird.

N 54° 08.927 E 009° 24.258

TFTC, der Feenstrumpf

[Zurück zum Geocache]