Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anleger Weisse Flotte    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5CTCM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache repariert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2014, 10:57 sandhopser hat den Geocache gefunden

Kurz muggel vorbeiziehen lassen und zugeschlagen, danke

gefunden 27. April 2014 Florian99 hat den Geocache gefunden

In den Ferien gefunden. Ich glaube, dass es der 9.4.2014 war. TFTC

gefunden 23. März 2014, 17:11 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

In dieser Ecke haben sich ein paar bauliche Veränderungen ergeben, deswegen sind wir hier doch nochmal vorbei und haben gesucht und gefunden. Dose ist innen nass, da der Behälter nicht wasserdicht ist. Dem Logbuch in der Filmdose gehts aber gut.

gefunden 28. Februar 2014, 14:05 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Nur kurz gesucht...
Denkste,Muggelmama war der Finder.
Kiste innen nass, Logbuch aber trocken.

gefunden 15. Juni 2013, 16:15 Käfer66 hat den Geocache gefunden

Trotz übereinstimmender Koordinaten haben wir ganz schön gesucht.

In 5 Minuten war er nicht zu finden, jedenfalls nicht von uns.

Aber: Wühl, kram, such ..... und da war er :)

Hat Spaß gemacht.

gefunden 05. Mai 2013, 00:30 CriloSN hat den Geocache gefunden

!FTF!

Im Schatten der Dunkelheit konnten pinesol und ich hier in Ruhe loggen. Die Dose befindet sich fast exakt bei angegebenen Koordinaten und die Dose ist unversehrt, sowie das Logbuch jungfräulich.

Danke für diesen Cache.

nicht gefunden 03. Mai 2013 kaeschkaefer hat den Geocache nicht gefunden

Ich hatte ja Kruemel schon mal kontaktiert, schreibe jetzt aber hier nochmal ein Log. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass hier nichts mehr ist. Werde den Cache dann bald mal melden, damit er ins Archiv kann.

[Zurück zum Geocache]