Waypoint-zoeken: 

Logs van Anleger Weisse Flotte    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5CTCM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache repariert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 31. mei 2014, 10:57 sandhopser heeft de cache gevonden

Kurz muggel vorbeiziehen lassen und zugeschlagen, danke

Gevonden 27. april 2014 Florian99 heeft de cache gevonden

In den Ferien gefunden. Ich glaube, dass es der 9.4.2014 war. TFTC

Gevonden 23. maart 2014, 17:11 kaeschkaefer heeft de cache gevonden

In dieser Ecke haben sich ein paar bauliche Veränderungen ergeben, deswegen sind wir hier doch nochmal vorbei und haben gesucht und gefunden. Dose ist innen nass, da der Behälter nicht wasserdicht ist. Dem Logbuch in der Filmdose gehts aber gut.

Gevonden 28. februari 2014, 14:05 hjr130899 heeft de cache gevonden

Nur kurz gesucht...
Denkste,Muggelmama war der Finder.
Kiste innen nass, Logbuch aber trocken.

Gevonden 15. juni 2013, 16:15 Käfer66 heeft de cache gevonden

Trotz übereinstimmender Koordinaten haben wir ganz schön gesucht.

In 5 Minuten war er nicht zu finden, jedenfalls nicht von uns.

Aber: Wühl, kram, such ..... und da war er :)

Hat Spaß gemacht.

Gevonden 05. mei 2013, 00:30 CriloSN heeft de cache gevonden

!FTF!

Im Schatten der Dunkelheit konnten pinesol und ich hier in Ruhe loggen. Die Dose befindet sich fast exakt bei angegebenen Koordinaten und die Dose ist unversehrt, sowie das Logbuch jungfräulich.

Danke für diesen Cache.

Niet gevonden 03. mei 2013 kaeschkaefer heeft de cache niet gevonden

Ich hatte ja Kruemel schon mal kontaktiert, schreibe jetzt aber hier nochmal ein Log. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass hier nichts mehr ist. Werde den Cache dann bald mal melden, damit er ins Archiv kann.

[Terug naar de cachebeschrijving]