Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leuchttürme    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. septiembre 2015 stamphunters has disabled the cache

encuentran 28. octubre 2014 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Entdeckt.Lachend

Dankeschön!

encuentran 28. octubre 2014 cacher.ella ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schöner Ort.

Danke!

encuentran 03. septiembre 2014 rokimi ha encontrado el geocache

während einer radtour wischhafen- neuhaus - wischhafen  gefunden - und danke für die leuchtturm-infos :-)))

encuentran 20. abril 2014, 12:00 vdada ha encontrado el geocache

Auf einer sonnigen Osterrunde gefunden..pfiffige Idee - danke..

 

vdada

encuentran 04. febrero 2014 ropno ha encontrado el geocache

Schnell mal zwischen zwei Muggelbesuchen gesucht, gefunden und geloggt.

Gesucht und gefunden über GC, daher hier nachträglich geloggt.

DFDC

encuentran 06. octubre 2013, 11:45 BeGie ha encontrado el geocache

Nie znam niemieckiego, więc sobie tłumaczyć proszę :p

Dobra skrzynka, wkurwiające maksymalnie ukrycie. wyciągnięcie jej bez wody niemal niemożliwe. Rozkopaliśmy teren wraz z kolegą i zdobyliśmy cache.

BeGie, POLSKA (Polen).

encuentran 26. diciembre 2012 Technologist3 ha encontrado el geocache

Moin moin...und schöne Weihnachten.
Hmmm...eigentümliches Versteck :-)
Gefunden habe ich es natürlich, war ja auch nicht so schwer.
TFTC

encuentran 18. noviembre 2012 Team Schlenzens ha encontrado el geocache

Ich hatte schon lange vor meine bei GC.com gefunden Caches hier nach zu loggen. Da es demnächst aber nach Berlin geht, möchte ich nicht völlig "nackt" dort loslegen. 

Vielen Dank fürs verstecken. Ich hatte meinen Spaß an diesem mistigen Tag mit typischem norddeutschen Wetter :-).

encuentran 30. agosto 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Da ich an der nahen Schutzhütte wegen rastender Radler nicht suchen konnte, ging es direkt weiter zum Leuchtturm. Meine mitgebrachte Ausrüstung kam nicht zum Einsatz.

Danke
Klaus

[Volver a la lista de geocache]