Waypoint-zoeken: 

Logs van Leuchttürme    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. maart 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. september 2015 stamphunters has disabled the cache

Gevonden 28. oktober 2014 siebenpunkt heeft de cache gevonden

Entdeckt.Lachend

Dankeschön!

Gevonden 28. oktober 2014 cacher.ella heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöner Ort.

Danke!

Gevonden 03. september 2014 rokimi heeft de cache gevonden

während einer radtour wischhafen- neuhaus - wischhafen  gefunden - und danke für die leuchtturm-infos :-)))

Gevonden 20. april 2014, 12:00 vdada heeft de cache gevonden

Auf einer sonnigen Osterrunde gefunden..pfiffige Idee - danke..

 

vdada

Gevonden 04. februari 2014 ropno heeft de cache gevonden

Schnell mal zwischen zwei Muggelbesuchen gesucht, gefunden und geloggt.

Gesucht und gefunden über GC, daher hier nachträglich geloggt.

DFDC

Gevonden 06. oktober 2013, 11:45 BeGie heeft de cache gevonden

Nie znam niemieckiego, więc sobie tłumaczyć proszę :p

Dobra skrzynka, wkurwiające maksymalnie ukrycie. wyciągnięcie jej bez wody niemal niemożliwe. Rozkopaliśmy teren wraz z kolegą i zdobyliśmy cache.

BeGie, POLSKA (Polen).

Gevonden 26. december 2012 Technologist3 heeft de cache gevonden

Moin moin...und schöne Weihnachten.
Hmmm...eigentümliches Versteck :-)
Gefunden habe ich es natürlich, war ja auch nicht so schwer.
TFTC

Gevonden 18. november 2012 Team Schlenzens heeft de cache gevonden

Ich hatte schon lange vor meine bei GC.com gefunden Caches hier nach zu loggen. Da es demnächst aber nach Berlin geht, möchte ich nicht völlig "nackt" dort loslegen. 

Vielen Dank fürs verstecken. Ich hatte meinen Spaß an diesem mistigen Tag mit typischem norddeutschen Wetter :-).

Gevonden 30. augustus 2012 pauliklaus heeft de cache gevonden

Da ich an der nahen Schutzhütte wegen rastender Radler nicht suchen konnte, ging es direkt weiter zum Leuchtturm. Meine mitgebrachte Ausrüstung kam nicht zum Einsatz.

Danke
Klaus

[Terug naar de cachebeschrijving]