Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radlers Rast    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 09. September 2015 stamphunters hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 29. Januar 2015 stamphunters hat den Geocache deaktiviert

gefunden 22. Juli 2014 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,
in dieser einsamen Gegend sind wir auf die Idee gekommen, dass hier sich einer versteckt haben könnte. In der Tat haben wir auch hier einen Burschen gefunden. Vielen Dank dafür.
LG gebi777

gefunden 04. Februar 2014 ropno hat den Geocache gefunden

An diesem "Ende der Welt" ist ja richtig viel los. Der Sonnenschein hat wohl alle an die frische Luft gelockt, mich ja auch.

Gesucht und gefunden über GC. Daher hier der nachträgliche Log.

 

DFDC

gefunden 06. Oktober 2013, 13:05 BeGie hat den Geocache gefunden

Nie nam niemieckiego, proszę sobie przetłumaczyć,

Podjęta wraz z kolegą, szybko i bardzo sprawnie.

Dziękuję,

BeGie, POLSKA (POLEN).

gefunden 30. März 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Zunächst war es zu verlockend an der naheliegenden Stelle zu suchen, aber dann doch mal das GPSr gezückt und am Nullpunkt fündig geworden.

Danke
Klaus

gefunden 10. März 2013 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute waren hupsi-1, Pritt-1 und ich wieder gemeinsam auf Tour.
Am Tag der Planung war noch nicht zu erkennen, was uns heute erwartet. Es hatte
über Nacht geschneit und seitdem hat der Wind permanent sehr stark geweht.
Die Straßen waren teilweise nicht zu erkennen. Selbiges galt für viele Cache-Verstecke.
Der eisige Wind hat für gute Durchblutung in unseren Gesichtern gesorgt.

Ein Hint mit Holz ist an dieser Stelle interessant. Nach einigem Suchen gefunden.
Hier gibt es also auch noch Dosen von stamphunters.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 26. Dezember 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Nööö...heute Auto Rast :-)
Bis dahin ist es ja erlaubt.
Erst mal hatte ich natürlich andere Verdächtigungen, aber man sollt sich
auf Gerät verlassen.
TFTC

gefunden 18. November 2012 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon lange vor meine bei GC.com gefunden Caches hier nach zu loggen. Da es demnächst aber nach Berlin geht, möchte ich nicht völlig "nackt" dort loslegen. 

Vielen Dank fürs verstecken. Ich hatte meinen Spaß an diesem mistigen Tag mit typischem norddeutschen Wetter :-) und obwohl ich automobil hier war, nutze ich die Rastmöglichkeit :-)

[Zurück zum Geocache]