Waypoint-zoeken: 

Logs van Genauigkeitsmessung    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. september 2015 stamphunters has archived the cache

Gearchiveerd 29. januari 2015 stamphunters has archived the cache

ausgemessen :-(

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. januari 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde deaktiviere ich nun das Listing auch hier. Sollte innerhalb eines Monats (05.02.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. mei 2014 hooby51 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit meinem "Superfindemuggel" bei schönem Wetter mal wieder eine Fahrradtour gemacht. Dabei kamen wir auch hier vorbei und ich konnte mich muggelfrei im Buch eintragen.
Meine Messung:
Koordinate: N53 34.874 E 010 01.206
Gerät: Garmin etrex 30
Zeit 11:45
GPS-Genauigkeit: 4m

Danke für den Cache,

hooby51.

Gevonden 23. april 2014 Nordbaer heeft de cache gevonden

Mann, was haben Travelchriss und ich hier im Dunkeln gesucht. Selbst das Spoilerbild war nicht gerade hilfreich, aber letztendlich hatte ich dann den entscheidenden Griff.

Gevonden 07. november 2013 powerpeanut heeft de cache gevonden

Nachtrag von Gccom:
Wenn man schonmal seltenerweise um 3 Uhr aufsteht, um um 5 Uhr in den Himmel zu starren in der Hoffnung auf eine Rakete zwischen all den Bindfäden und dann merkt, dass es noch sooooo lange hin ist, bis man in der Uni sein muss, kann man auch noch schnell das Präzisionswerkzeug herausholen (dass heute irgendwie sehr ungenau war [wegen Raketenabgasen???]) und ein bisschen herummessen. Gegen 7.45 Uhr war ich hier. Zwei Stunden zu vor, war in der Stadt noch eher tote Hose, doch hier waren plötzlich alle möglichen Anzug und KindermitMutti-Muggel unterwegs, die mich aber kaum bemerkten.
Mein Oregon sagte mit: 40m zum Ziel, dabei stand ich direkt drauf: N 53° 34.852 E 10° 01.213
keine Ahnung was da los war... Aber cgeo war auch nicht besser: N 53° 34.896 E 10° 01.181
Alles sehr Mysteriös. Gut, dass ich schon ahnte, was mich hier erwarten würde, sonst hätte ich wohl nichts gefunden xD

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 13. juli 2013 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Hier bin ich auf meiner heutigen Cacherunde auch vorbeigekommen. Klar, daß ich hier angehalten habe, um mal meinen Blick schweifen zu lassen. Zuerst konnte ich überhaupt nichts finden, was so nach Cache aussah. Dann aber fand ich etwas interessantes und richtig – das war der Cache. Super, nun konnte ich mich auch hier endlich ins Logbuch eintragen. Mein GPS zeigte übrigens direkt am Final noch sechs Meter Entfernung bei drei Metern Genauigkeit an. Danke und viele Grüße!

Gevonden 27. mei 2013 Vanillefee heeft de cache gevonden

Bereits am 2013 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

Gevonden 18. juni 2012, 21:15 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Heute ging es mal zur Genauigkeitsmessung. Die erste Schwierigkeit war einen geeigneten Abstellplatz für mein Cachemobil zu finden. Nach ein wenig hin und her konnte ich dieses Problem lösen. Am GZ musste ich dann auch, immer mal wieder von ein paar Muggel unterbrochen, eine Weile suchen. Aber schließlich entdeckte ich etwas was nicht ganz dort hin zu gehören schien, tatsächlich, dort war die Dose. Ein paar Meter konnte ich mich dann in aller Ruhe in das Logbuch eintragen.
Nachdem der Cache wieder versteckt war ging es nun an die Messung. GPS auf den Nullpunkt legen und Wegpunktmitteln.

Messdauer: 60 Sekunden
Datum/Zeit: 2012-06-18-2116
Hardware: Oregon 300
Koordinaten: N53°34.879 E10° 01.221

#584
TFTC - Hamburg75

Gevonden 16. februari 2012 camper2009 heeft de cache gevonden

Dies war der 2. Cache dieser Art auf meiner heutigen Runde, daher wurde ich schnell fündig
Ermittelte Koordinaten: N 53° 34.878 / E 010° 01.211
Gerät: Garmin Etrex
Zeit: 11:00 Uhr
Uups, GPS-Genauigkeit hab ich vergessen zu notieren
VDFDC

Gevonden 03. februari 2012 D-Buddi heeft de cache gevonden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache. Sorry, hier habe ich vergessen mir die Koords aufzuschreiben.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 27. september 2011 soelring heeft de cache gevonden

Nach etwas überlegen hatte ich eine Vorstellung, wonach ich suche, aber die fortgeschrittene Jahreszeit hat dann doch die unauffällige Suche etwas hinausgezogen. Der Oregon wollte mich noch 5 Meter weiterschicken, der Androide allerdings nur 4... Danke!

Gevonden 13. juli 2011 dellwo heeft de cache gevonden

Auf einer kurzen Hamburg - Stippvisite habe ich mal die Mittagspause für einen kleinen Cache - Rundgang genutzt. Die Idee finde ich lustig.

Die gemittelten Koordinaten werden langfristig aber nur dann besser, wenn es keine konstanten Faktoren gibt, die die Messungen beeinflussen.

Ich habe folgende (fast perfekte) Werte von meinem Oregano abgelesen:

Ermittelte Koordinate: N 53° 34.874 E 010° 01.206
Gerät: Garmin Oregon 300
Zeit: 13:10
Angezeigte GPS-Genauigkeit: 4m

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 09. januari 2011, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Auf einem sonntäglichen Spaziergang zusammen mit dem Agenten bei diesem kleinen "Fiesling" mehr zufällig vorbeigekommen und vorort dann auch noch auf ein Drittel von TI-X getroffen gemeinsam gesucht, doch der Agent hat dann sicher zugegriffen.

Ermittelte Koordinaten: E 53°34.875; E 010° 01.211
Gerät: Garmin Dakota 10
Zeit: 14:50
GPS-Genauigkeit: 13m

Mein GPS ist halt im Sonntagssparmodus unterwegs ;-)

Danke für den klasse Cache :-)

Gevonden 17. september 2010 Sueffel heeft de cache gevonden

 Bei meinem ersten Versuch nicht fündig geworden.
Mit einem kleinen Tip im Gepäck dann doch gut gefunden.
Ich hoffe der Mitbenutzer kriegt nicht soviel davon mit.

Koords siehe Bild, Empfang war nicht so doll, daher doch etwas off!!!!

Danke, Gruß Süffel

 

[Terug naar de cachebeschrijving]