Waypoint-zoeken: 

Logs van Reisekret    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. november 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 28. november 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 16. juni 2013, 16:00 NEMOs Freunde heeft de cache niet gevonden

Auch wir konnten den Kleinen heute nicht finden. Die Korordinaten liegen am Bahnsteig zwischen den Schienen. Das verwunderte uns sehr! Auch so ist ein Hauptbahnhof mit Bundespolizeistützpunkt nicht der richtige Ort um sowas zu verstecken. Zumindest in Zeiten wo schon harmlose Koffer gesprengt werden.

 

Schade!

Niet gevonden 30. januari 2013 Der Wald-Pirat heeft de cache niet gevonden

Der Cache wurde von einem befreundeten Cacher aus Leipzig auf meine Bitte hin gesucht, aber leider nicht vorgefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]