Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gedanken und Gedenken    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 06. janvier 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DAWN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. août 2017, 19:00 nevial n'a pas trouvé le géoacache

Habe die Dose leider nicht finden können, obwohl wenig Muggel unterwegs waren. Habe aber auch nicht viel Zeit investiert. Vielleicht schaue ich noch einmal vorbei.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 57.918' E 006° 49.965', déplacé vers 13 mètre

Note 02. février 2017, 10:35 Team Koelner11 a écrit une note

Habe die Koordinaten angepasst. Sollte es Abweichungen geben, bin ich für jeden Tip und Hilfe dankbar um anderen Cachern das finden zu vereinfachen.

disponible 02. février 2017, 10:31 Team Koelner11 a maintenu la géocache

Dose ist vor Ort und kann gesucht werden. Viel Spaß

OC-Team archivé 09. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. septembre 2014 Team Koelner11 a désactivé la géocache

Die Dose ist zur Zeit nicht vor Ort. Hoffe in kürze eine neue anbringen zu können.Stirnrunzelnd

trouvé 06. avril 2014, 14:25 mrs blindfish trouvé la géocache

Cache gut und schnell gefunden.
Dfdc

trouvé 27. octobre 2013 Team NinjaP trouvé la géocache

Unser zweiter Cache am heutigen Tag ließ sich schnell und problemlos heben. Der "Kleine" war in kürzester Zeit gefunden und geloggt.

Vielen Dank,

Team NinjaP

trouvé 17. octobre 2013, 21:51 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 18. mars 2013 Knuddelratte trouvé la géocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

trouvé 17. mars 2013 Corgipower trouvé la géocache

LachendIm eisigen Wind die Sonne genossen, bis die Muggelkinder vorbei waren. Dann schnell und zügig gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Danke sehr fürs Zeigen und herlocken.

Happy Hunting
corgipowerin

trouvé 11. février 2013 Kampfzwiesel trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 50° 57.912' E 006° 49.971'

trouvé 12. août 2012, 21:00 uthis trouvé la géocache

Auf sonntäglicher Fahrradtour hier eine kurze Pause gemacht.

TFTC, UTHIS (J)

trouvé 20. mai 2012 Oma Eusebia trouvé la géocache

Da braute sich ein heftiges Gewitter zusammen. Beim Cache waren noch jede Menge Muggel. Also erst mal ein Eis gekauft, auch auf die Gefahr hin, später nass zu werden.

Habe mich dann ans Denkmal gesetzt, Eis geschlürft und den Cache geloggt, da die Muggel inzwischen das Weite gesucht hatten.

Der Bildhauer scheint aber nicht zu wissen wie ein Karabiner 98 aussieht. Das Gewehr sah eher nach einem Enfield (England, Kal.303 britisch) aus.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

[Retour à la géocache]