Recherche de Waypoint : 

Logs pour Viel Glück    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. août 2013 team mimpus a désactivé la géocache

Leider ist dieser Cache nicht mehr verfügbar! Drei Stationen sind geklaut worden und ein anderer Cache liegt zu nah an diesem. Na, vielleicht gibt es ja nochmal eine Alternative.

trouvé 08. octobre 2012 thilli trouvé la géocache

Als 2. Team am gestrigen Sonntag die Suche nach dem Glück erfolgreich beendet. Eine schöne, abwechselungsreiche Runde sowie einfallsreiche "Inhalte".

Station 1 ist kniffelig aber machbar wenn man den Hinweis in der Beschreibung richtig deutet. Da hat uns Station 2 wesentlich mehr Kopfschmerzen bereitet, da unser GPS partout einen anderen Standort anzeigte.

 

thilli

 

trouvé 07. octobre 2012 Worsheep trouvé la géocache

Wir haben uns hier heute als drittes Team im Logbuch eingetragen.

Allerdings haben wir die erste Station beim besten Willen nicht finden können. Daraufhin haben wir entschieden uns mit offenen Augen auf den wahrscheinlichen Weg zu begeben. Und "siehe da!" diese Taktik ist aufgegangen. Wir sind dann als echte Glückspilze ;) in die Runde eingestiegen und konnten dann am Ende sogar die in der Tageszeitung gerühmten und frisch erneuerten Bänke besichtigen.  

[Retour à la géocache]