Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am kleinen Wasserfall    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 03. novembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 06. avril 2013 HellstormDe a écrit une note

So. Der Cache kann mit neuen Koordintaten nun wieder gesucht werden. Hier sollte er auch etwas sicherer sein. Viel Spaß! :-)

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 49.525' E 009° 50.940', déplacé vers 33 mètre

trouvé 20. octobre 2012 Grillzombie trouvé la géocache

Ich mit Gummistiefeln (Attribut) bei 20° ins Zielgebiet. Hundemuggel vor Ort, mist, also erstmal zum Reifencache.
Auf dem Rückweg hatte sich der Hundemuggel verzogen, sodaß ich erstmal den Wasserfall fotografiert habe und dann easy den Cache gefunden und signiert habe. Wofür hatte ich eigentlich Gummistiefel an?Danke fürs Zeigen dieser Location!

  Coordonnées originales :  N 51° 49.512' E 009° 50.920'

[Retour à la géocache]