Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderer, kommst du nach Schma......    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. Juni 2014 Gollum1959 hat den Geocache deaktiviert

Das Efeu ist so gewachsen, hier findet man die Dosen nicht mehr so einfach.

gefunden 28. März 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben wir auch hier noch kurz angehalten. Ganz schön viel los an dieser Stelle - zumimndest zu der Uhrzeit. Laufend fahren irgendwelche Autos vorbei. In den kurzen Zwischenpausen ummer mal wieder nach dem Döschen Ausschau gehalten und letztendlich auch gefunden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 18. Januar 2014, 16:09 Black-Magic hat den Geocache gefunden

#5 gut zu finden....TFDC

gefunden 26. Dezember 2013, 14:00 DieNaddi79 hat den Geocache gefunden

Vor der Gassirunde dank HInt konnte ich hier schnell fündig werden, TFTC.

gefunden 09. November 2013 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schon so oft hier vorbeigekommen. Heute mal eben zum Suchen angehalten.

gefunden 01. November 2013, 09:30 MTAAOB hat den Geocache gefunden

Der erste Cache von Schmachtendorfern für Schmachtendorfer. Am Feiertag waren keine Muggels da, so konnten wir in Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 05. Oktober 2013, 13:00 Gollum1959 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem Wartungsbesuch beide Dosen nicht mehr gefunden. Ich lege heute noch einen zusätzlichen Petling aus.
Gollum1959
 ::|

gefunden 05. September 2013 DieCicces hat den Geocache gefunden

Gefunden, mit meiner kleinen Freundin FW.

gefunden 31. August 2013, 17:30 tho_wa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Ohne hint hätten wir den nie gefunden. 

TFTC

gefunden 21. Juli 2013, 12:30 ferdi44 hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erster Cache! Gefunden und an ursprüngliche Stelle positioniert.

gefunden 08. Juli 2013, 21:00 dribbellino hat den Geocache gefunden

Dank Hint, schnell gefundenLächelnd

DfdC

gefunden 30. März 2013 Papyrie hat den Geocache gefunden

Super gefunden, danke fürs verstecken.

gefunden 24. März 2013 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Nachts konnte ich in Ruhe loggen.

DfdC

Hinweis 27. Dezember 2012 Gollum1959 hat eine Bemerkung geschrieben

Ersatzdose ausgelegt.

Gollum1959

gefunden 28. Oktober 2012 terry64 hat den Geocache gefunden

Nch zweimaligem Suchen haben wir den Cache gefunden! Gute Tarnung! Danke! Terry64Zwinkernd

gefunden 21. Oktober 2012 Teichi 03 hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle sind wir schon sehr oft vorbeigekommen. Heute haben wir die Dose gesucht und schnell gefunden. Nachdem die Spaziergängermuggel weiter gegangen sind, konnten wir unauffällig loggen.

tftc Teichi03

[Zurück zum Geocache]