Waypoint search: 

Log entries for Wanderer, kommst du nach Schma......    Found 13x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 10 June 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 June 2014 Gollum1959 has disabled the cache

Das Efeu ist so gewachsen, hier findet man die Dosen nicht mehr so einfach.

Found 28 March 2014 _HS_ found the geocache

Auf dem Weg nach Hause haben wir auch hier noch kurz angehalten. Ganz schön viel los an dieser Stelle - zumimndest zu der Uhrzeit. Laufend fahren irgendwelche Autos vorbei. In den kurzen Zwischenpausen ummer mal wieder nach dem Döschen Ausschau gehalten und letztendlich auch gefunden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Found 18 January 2014, 16:09 Black-Magic found the geocache

#5 gut zu finden....TFDC

Found 26 December 2013, 14:00 DieNaddi79 found the geocache

Vor der Gassirunde dank HInt konnte ich hier schnell fündig werden, TFTC.

Found 09 November 2013 Brummel Bär found the geocache

Schon so oft hier vorbeigekommen. Heute mal eben zum Suchen angehalten.

Found 01 November 2013, 09:30 MTAAOB found the geocache

Der erste Cache von Schmachtendorfern für Schmachtendorfer. Am Feiertag waren keine Muggels da, so konnten wir in Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Note 05 October 2013, 13:00 Gollum1959 wrote a note

Bei einem Wartungsbesuch beide Dosen nicht mehr gefunden. Ich lege heute noch einen zusätzlichen Petling aus.
Gollum1959
 ::|

Found 05 September 2013 DieCicces found the geocache

Gefunden, mit meiner kleinen Freundin FW.

Found 31 August 2013, 17:30 tho_wa found the geocache

Unser erster Cache!

Ohne hint hätten wir den nie gefunden. 

TFTC

Found 21 July 2013, 12:30 ferdi44 found the geocache

Hallo, unser erster Cache! Gefunden und an ursprüngliche Stelle positioniert.

Found 08 July 2013, 21:00 dribbellino found the geocache

Dank Hint, schnell gefundenLächelnd

DfdC

Found 30 March 2013 Papyrie found the geocache

Super gefunden, danke fürs verstecken.

Found 24 March 2013 Chef de Partie found the geocache

Nachts konnte ich in Ruhe loggen.

DfdC

Note 27 December 2012 Gollum1959 wrote a note

Ersatzdose ausgelegt.

Gollum1959

Found 28 October 2012 terry64 found the geocache

Nch zweimaligem Suchen haben wir den Cache gefunden! Gute Tarnung! Danke! Terry64Zwinkernd

Found 21 October 2012 Teichi 03 found the geocache

An dieser Stelle sind wir schon sehr oft vorbeigekommen. Heute haben wir die Dose gesucht und schnell gefunden. Nachdem die Spaziergängermuggel weiter gegangen sind, konnten wir unauffällig loggen.

tftc Teichi03

[Back to the geocache listing]